Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
#81
(26.05.2023, 18:53)Gongshow1948 schrieb: Als Wiedergutmachung für die Versorgungspannen letztes Jahr wollen sich die Caterer finanziell an den Fan-Choreos beteiligen.

Dreist ohne Ende.
Ich hätte bestimmt keine Entschädigung gefordert, aber die müssten uns eigentlich fürstlich bezahlen, damit wir da nochmal den Alleinunterhalter für die ganzen Klatschpappen-VIPs machen. Popcorn
Zitieren
#82
(27.05.2023, 08:08)nordstadtapache schrieb: Tatsächlich gibt es für mich nur einen Grund, warum diese Spiele im Fussball-Stadien in geringer Frequenz funktionieren:
Sie sind in erster Linie ein Klassentreffen aller Eishockey-Fans!
Ein verbindendes Fan-Fest, bei dem der Sport auf dem Eis ohnehin in den Hintergrund tritt.
Genau dem kann eine Veranstaltung an einem 30. Dezember aber definitiv nicht gerecht werden
Mal ganz unabhängig davon, dass die Wiederholung natürlich vieeel zu früh kommt.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#83
Nur zur kleinen Info aus erster Hand weil es mich auch interessiert hat

Es ist ein Heimspiel der Scorpions und die Indians profitieren da finanziell nicht von! Wenn die Scorpions für den Tag einen Antrag auf Spielverlegung des Spielorts beim DEB stellen und dieser dem zustimmt haben wir auch keinen Einfluss drauf, dass zu verhindern!
Zitieren
#84
Wäre mal interessant zu erfahren, warum es  „Gerüchten zufolge“ die Indians bereits zum zweiten mal abgelehnt haben es als eigenes Heimspiel auszutragen! 

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#85
Und dafür auf ein 4000+ -Heimspiel zwischen den Jahren UND ein 4000+ -Derby-Heimspiel verzichten?
Denke da wird bei uns einfach eine andere Summe nötig sein, damit man da schwach wird.

Zumal ja absehbar war, dass so eine Verlegung am Turm längst nicht nur Befürworter gefunden hätte.
Spiele im Niedersachsenstadion werden sich nie wie Heimspiele anfühlen.
Da kann beim Derby auch keine Hexenkessel-Atmosphäre entstehen.
Von daher bin ich sehr froh, dass man sich diesen Schuh bei uns nicht angezogen hat.

@Markus Danke für die Info!
Zitieren
#86
(27.05.2023, 09:50)LiveTickerTeam schrieb: Nur zur kleinen Info aus erster Hand weil es mich auch interessiert hat

Es ist ein Heimspiel der Scorpions und die Indians profitieren da finanziell nicht von! Wenn die Scorpions für den Tag einen Antrag auf Spielverlegung des Spielorts beim DEB stellen und dieser dem zustimmt haben wir auch keinen Einfluss drauf, dass zu verhindern!

DANKE!!!

Dann weiß ich, dass ich m 30.12. frei habe.

Was wollen wir unternehmen? Fantreffen am Turm?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#87
(26.05.2023, 16:57)Haddock schrieb: Boah, ist das scheiße. Lässt sich nicht ein zeitgleich stattfindendes Spiel unserer Damen organisieren und wir mache den Pferdeturm voll?

(Ich weiß, das ist keine Option. Nur ein Träumchen von mir.)

Ich finde die Idee Klasse. Mein Umfeld wäre sicher dabei. Am besten schon im Vorverkauf bis Juli ausverkauft melden.
Zitieren
#88
(27.05.2023, 09:50)LiveTickerTeam schrieb: Nur zur kleinen Info aus erster Hand weil es mich auch interessiert hat

Es ist ein Heimspiel der Scorpions und die Indians profitieren da finanziell nicht von! Wenn die Scorpions für den Tag einen Antrag auf Spielverlegung des Spielorts beim DEB stellen und dieser dem zustimmt haben wir auch keinen Einfluss drauf, dass zu verhindern!

Muss nicht aber zuerst der Gegner einer Spiel(Ort)verlegung zustimmen? Oder aber zumindest dann im 2. Schritt?

Ok, ich kenne die persönlichen Verhältnisse auf Führungsebene zwischen Scorpions und Indians nicht. Die Frage sollte aber erlaubt sein, warum man sich in so einem „Spiel“ für lau als Kanonenfutter prostituieren…äh, präsentieren muss?!
Zitieren
#89
(27.05.2023, 12:12)Amberleaf schrieb:
(27.05.2023, 09:50)LiveTickerTeam schrieb: Nur zur kleinen Info aus erster Hand weil es mich auch interessiert hat

Es ist ein Heimspiel der Scorpions und die Indians profitieren da finanziell nicht von! Wenn die Scorpions für den Tag einen Antrag auf Spielverlegung des Spielorts beim DEB stellen und dieser dem zustimmt haben wir auch keinen Einfluss drauf, dass zu verhindern!

Muss nicht aber zuerst der Gegner einer Spiel(Ort)verlegung zustimmen? Oder aber zumindest dann im 2. Schritt?

Ok, ich kenne die persönlichen Verhältnisse auf Führungsebene zwischen Scorpions und Indians nicht. Die Frage sollte aber erlaubt sein, warum man sich in so einem „Spiel“ für lau als Kanonenfutter prostituieren…äh, präsentieren muss?!

Top!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#90
überlegen ...die Frage ist erlaubt, warum man sich in so einem „Spiel“ für lau als Kanonenfutter prostituieren…äh, präsentieren muss?!

Nase bohren Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste