Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
#71
Dieses Spiel ist nur Geldmache.
Man wird gemerkt haben das nach dem 1.Spiel genug Kohle übrig war, also macht man ein Zweites.
Zitieren
#72
(26.05.2023, 20:01)Indianer-39 schrieb: Dieses Spiel ist nur Geldmache.
Man wird gemerkt haben das nach dem 1.Spiel genug Kohle übrig war, also macht man ein Zweites.

Das ist ja erstmal auch nicht verwerflich. 
Aber deswegen muss man die Tatsache und den Event an sich ja nicht gut finden und das tun augenscheinlich einige eben auch nicht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#73
Und Dauerkarten Inhaber sind außen vor. Brauchen im Vergleich zu 2022 nicht berücksichtigt werden. Spiel ist dann nicht in der Wertung.
Zitieren
#74
(26.05.2023, 18:53)Gongshow1948 schrieb: Als Wiedergutmachung für die Versorgungspannen letztes Jahr wollen sich die Caterer finanziell an den Fan-Choreos beteiligen.

Na toll, damit finazieren sie ihre eigene Show, um danach wieder zu sagen, wie toll es doch war. Angst
Zitieren
#75
18 gute Gründe. Definitiv nicht dabei, weil…

1.) …der Charakter eines einmaligen Events nicht mehr gegeben ist.

2.) …selbst das Early-Bird-Ticket von mehr als 20€ für einen Stehplatz für ein Drittliga-Eishockeyspiel mich nicht motiviert.

3.) …mich die Musik nicht interessiert.

4.) …mich die Eventisierung stört.

5.) …es wieder ein Heimspiel der Wedemark ist, die einen finanziellen Vorteil durch den Verkauf eines Heim-Derbies bekommen, ich aber nicht deren Hure bin.

6.) …das Catering beim letzten Mal dermaßen Scheiße war, dass es mich abschreckt.

7.) …der Stadionsprecher und die Musikeinspieler keine Rücksicht auf Stimmung aus den Kurven nahmen.

8.) …wir sportlich (vermutlich) wieder im Hintertreffen sein werden.

9.) …am letzten Sonntag in Auftrag von MS und NR ein Stimmungsbild von uns Fans eingeholt wurde, das durch die Bank negativ ausfiel, die Meinung aber keinerlei Einfluss hatte und uns mitgeteilt wurde, dass am Mi der VVK beginnen sollte.

10.) …die Indians nach meinem derzeitigen Wissensstand finanziell nicht von diesem Spiel profitieren werden. B2B- bzw. B2C-Gespräche zählen da für mich als Fan nicht.

11.) …wir Indians-Fans Steigbügelhalter für den Profit anderer sein sollen.

12.) …es mir kackegal ist, ob das für Spieler beider Vereine das Spiel ihres Lebens ist oder nicht.

13.) …ich nicht nachvollziehen kann, dass unsere GF dem Spiel zugestimmt hat, ohne vllt mal im Vorfeld zu informieren (was letztes Jahr der Fall war!).

14.) …ich nicht glaube, dass die Schüssel halbvoll werden wird.

15.) …Eishockeyspiele mMn in Eishallen, -stadien, -arenen stattfinden sollten und nicht in Fußballstadien.

16.) …mir kackegal ist, ob da auswärtige Fans kommen oder nicht.

17.) …die Sicht aufgrund der Entfernung einfach beschissen ist.

18.) …die Stimmung einfach unter der Größe, diversen anderen Faktoren und dem Riss in der eigenen Fanszene nicht so sein wird, wie es für ein Derby angemessen wäre. Nicht zuletzt wg baulicher Nachteile, als auch wegen eigener Koordination bzw. Gedanken zur Blockwahl bzw zu vieler mMn sg Event-Fans

Sollte es parallel eine Veranstaltung am Pferdeturm geben (Nachwuchs, Frauen, U23 o.Ä.) wäre ich auch dafür zu haben. Es kann jeder frei entscheiden, was er macht. Aber ich vermute mal, dass es durchaus weitere Kritiker dieses Spiels geben wird und die letztjährige positive Publicity könnte dieses Jahr in eine andere Richtung schlagen.

Allein die Summen, die man vom Hörensagen mitbekommt, sind eine Frechheit für den ECH! Ich bin kein Steigbügelhalter und mit brauch auch keiner kommen mit wir „repräsentieren die Indians“, zeigen dass „Hannover Indianerland ist“ oder müssen „unsere Mannschaft unterstützen“. Am Arsch ist die Ente fett und wenn Arschlöcher damit fette Beute wittern - bitte. Mit mir nicht.
Zitieren
#76
(26.05.2023, 23:50)Boerje schrieb: 18 gute Gründe. Definitiv nicht dabei, weil…

1.) …der Charakter eines einmaligen Events nicht mehr gegeben ist.

2.) …selbst das Early-Bird-Ticket von mehr als 20€ für einen Stehplatz für ein Drittliga-Eishockeyspiel mich nicht motiviert.

3.) …mich die Musik nicht interessiert.

4.) …mich die Eventisierung stört.

5.) …es wieder ein Heimspiel der Wedemark ist, die einen finanziellen Vorteil durch den Verkauf eines Heim-Derbies bekommen, ich aber nicht deren Hure bin.

6.) …das Catering beim letzten Mal dermaßen Scheiße war, dass es mich abschreckt.

7.) …der Stadionsprecher und die Musikeinspieler keine Rücksicht auf Stimmung aus den Kurven nahmen.

8.) …wir sportlich (vermutlich) wieder im Hintertreffen sein werden.

9.) …am letzten Sonntag in Auftrag von MS und NR ein Stimmungsbild von uns Fans eingeholt wurde, das durch die Bank negativ ausfiel, die Meinung aber keinerlei Einfluss hatte und uns mitgeteilt wurde, dass am Mi der VVK beginnen sollte.

10.) …die Indians nach meinem derzeitigen Wissensstand finanziell nicht von diesem Spiel profitieren werden. B2B- bzw. B2C-Gespräche zählen da für mich als Fan nicht.

11.) …wir Indians-Fans Steigbügelhalter für den Profit anderer sein sollen.

12.) …es mir kackegal ist, ob das für Spieler beider Vereine das Spiel ihres Lebens ist oder nicht.

13.) …ich nicht nachvollziehen kann, dass unsere GF dem Spiel zugestimmt hat, ohne vllt mal im Vorfeld zu informieren (was letztes Jahr der Fall war!).

14.) …ich nicht glaube, dass die Schüssel halbvoll werden wird.

15.) …Eishockeyspiele mMn in Eishallen, -stadien, -arenen stattfinden sollten und nicht in Fußballstadien.

16.) …mir kackegal ist, ob da auswärtige Fans kommen oder nicht.

17.) …die Sicht aufgrund der Entfernung einfach beschissen ist.

18.) …die Stimmung einfach unter der Größe, diversen anderen Faktoren und dem Riss in der eigenen Fanszene nicht so sein wird, wie es für ein Derby angemessen wäre. Nicht zuletzt wg baulicher Nachteile, als auch wegen eigener Koordination bzw. Gedanken zur Blockwahl bzw zu vieler mMn sg Event-Fans

Sollte es parallel eine Veranstaltung am Pferdeturm geben (Nachwuchs, Frauen, U23 o.Ä.) wäre ich auch dafür zu haben. Es kann jeder frei entscheiden, was er macht. Aber ich vermute mal, dass es durchaus weitere Kritiker dieses Spiels geben wird und die letztjährige positive Publicity könnte dieses Jahr in eine andere Richtung schlagen.

Allein die Summen, die man vom Hörensagen mitbekommt, sind eine Frechheit für den ECH! Ich bin kein Steigbügelhalter und mit brauch auch keiner kommen mit wir „repräsentieren die Indians“, zeigen dass „Hannover Indianerland ist“ oder müssen „unsere Mannschaft unterstützen“. Am Arsch ist die Ente fett und wenn Arschlöcher damit fette Beute wittern - bitte. Mit mir nicht.

Wenn es denn tatsächlich erneut ein Scorpions-Heimspiel wird, sollten wir das Wintergame tatsächlich boykottieren. Das wäre wirklich eine Frechheit seitens der Veranstalter. Beim ersten Wintergame waren rund 20000 bis 25000 Indians-Fans, wenn’s hoch kommt vielleicht 5000 Scorpions-Anhänger und der Rest neutrale Eventies. Mit einem erneuten Scorpions-Heimspiel würde Hannover Concetts null Fingerspitzengefühl beweisen und uns vielmehr den Stinkefinger zeigen. Ich bin nicht bereit, die erbärmliche Zuschauerbilanz der Scorpions auf diese Weise künstlich mit aufzublähen und zudem dazu beizutragen, dass die Scorpions eine hohe Ausgleichssumme für das Spiel erhalten. In diesem Fall bin ich auch klar für eine Gegenveranstaltung.
Zitieren
#77
Theoretisch könnte mir die ganze Sache ja einigermassen egal sein - aus den von Boerje genannten Gründen geht man halt nicht hin und gut ist.

Aber der offensichtliche und plumpe Versuch, den ECH und seine Fans auszunutzen und zu verarschen macht mich echt sauer.

PS: @ Boerje: wer wurde denn da im Vorfeld befragt? Die Fanclubs?
Zitieren
#78
Gehe bei Boerje viele Punkte mit nur eins glaube ich nicht, kann mir nicht vorstellen das JR dem Eric nicht eine fette Rechnung für die Zustimmung schreibt.

Aber wie auch immer ein wenig Kommunikation gegenüber den Fans sollte von der GmbH noch kommen.

Am besten natürlich vor dem VVK Start am morgigen Sonntag !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#79
(27.05.2023, 07:21)Maroste 88 schrieb: Gehe bei Boerje viele Punkte mit nur eins glaube ich nicht, kann mir nicht vorstellen das JR dem Eric nicht eine fette Rechnung für die Zustimmung schreibt.

Aber wie auch immer ein wenig Kommunikation gegenüber den Fans sollte von der GmbH noch kommen.

Am besten natürlich vor dem VVK Start am morgigen Sonntag !

Das passiert frühstens erst am 14.06. im U-Turn und von der GF wird da sicher keiner auftauchen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#80
(27.05.2023, 06:37)Phoenix schrieb: Wenn es denn tatsächlich erneut ein Scorpions-Heimspiel wird, sollten wir das Wintergame tatsächlich boykottieren.

Natürlich ist das ein Heimspiel der Wedemark.
Sollte es anders sein, hätte unsere Führung wohl wirklich den Verstand verloren, und wäre aus meiner Sicht spätestens nach der Art der Bekanntgabe nicht mehr tragbar.
Aber so können wir uns alle wohl ziemlich sicher auf ein Heimspiel vor voller Hütte am 28.12. freuen.

@Boerje
Bin bei 17 Punkten voll bei dir, nur hierauf möchte ich doch nochmal kurz eingehen:
Zitat:16.) …mir kackegal ist, ob da auswärtige Fans kommen oder nicht.

Tatsächlich gibt es für mich nur einen Grund, warum diese Spiele im Fussball-Stadien in geringer Frequenz funktionieren:
Sie sind in erster Linie ein Klassentreffen aller Eishockey-Fans!
Ein verbindendes Fan-Fest, bei dem der Sport auf dem Eis ohnehin in den Hintergrund tritt.
Genau dem kann eine Veranstaltung an einem 30. Dezember aber definitiv nicht gerecht werden
Mal ganz unabhängig davon, dass die Wiederholung natürlich vieeel zu früh kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste