Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hättet ihr Lust auf ein weiteres Wintergame?
Ganz genau, es sind ganz sicher die bisher erst 5.000 verkauften Karten. So viele mehr wären nicht dazu gekommen. Vielleicht wäre es fünfstellig geworden. Somit wäre man wohl aber nie auf die entstandenen Kosten gekommen. Ich bin froh, dass es dieses Jahr nicht stattfindet. Eishockey gehört in die Eishallen.Für ein einmaliges Erlebnis ok, aber jetzt back to the roots.
Zitieren
Eric soll wohl ziemlich sauer sein.
Schließlich kann er seinen VIP‘s jetzt kein großes Event mit vielen Zuschauern präsentieren.

Mir tut auch MS sehr leid, da ist die Chance auf Geld verdienen mal wieder weg.

Die paar Anhänger der Nachbarn wird es nicht all zu sehr stören. Den Sieg kann man auch im eigenen Stadion feiern und genießen.

Richtig gut finde ich auch, dass so viele von uns das Event boykottiert haben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ich kann halt nicht jedes Auswärtsspiel mitnehmen. Weißt du wie das ins Geld geht!? ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Kein Boykott, es interessiert mich einfach nicht. Auch weil das letzte Mal in Teilen grottig organisiert war.

Aber sie sagen es ja selber...einzigartiges Event...finde den/die Fehler...


Zitieren
warum macht man so etwas nicht mal wieder in der ZAG Arena ?
Geile Halle , 10tsd Zuschauer ! 
Mir hats da immer gut gefallen , wo es die Stadtmeisterschaft noch gab !
Zitieren
(03.09.2023, 07:37)apanatschi72 schrieb: warum macht man so etwas nicht mal wieder in der ZAG Arena ?
Geile Halle , 10tsd Zuschauer ! 
Mir hats da immer gut gefallen , wo es die Stadtmeisterschaft noch gab !

Definitiv Nein ‼️

Allein schon weil der Besitzer ,,Papenburg " ist und ich es nicht einsehe ihn auch nur einen Cent zu zahlen!

Obendrein ist die Halle für mich persönlich zu Groß‼️

Die Hallengröße die Bremenhaven hat, ist für mich persönlich völlig ausreichend!

Ich fand es bei der Eröffnung damals sehr gemütlich und vor allem hatte man eine gute Sicht aufs Spielfeld und die Entfernung zur Eisfläche ist optimal!

Ich bin auch froh das es kein Wintergame gibt, denn die Derbys am Pferdeturm reichen mir völlig aus!
Zitieren
(03.09.2023, 07:37)apanatschi72 schrieb: warum macht man so etwas nicht mal wieder in der ZAG Arena ?
Geile Halle , 10tsd Zuschauer ! 
Mir hats da immer gut gefallen , wo es die Stadtmeisterschaft noch gab !

Die Eismaschine der Arena ist im Arsch. Da gibs nie wieder Eishockey.
Zitieren
Außerdem brach da immer die Bierversorgung zusammen, sobald mehr als fünf Leute gleichzeitig auf die Idee kamen ein Bier zu bestellen. So gesehen natürlich ein würdiger Ersatz...


Zitieren
Eben wurde bekannt gegeben, dass das Derby am 30.12. in der Scheune nun offiziell für 20:00 angesetzt wurde.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste