Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Wünsch dir was ...23/24
Wenn man unseren Kader bisher ansieht kommen zu den 3 Kontis noch junge Spieler. Da passt Heinisch nicht.
Zitieren
(06.05.2023, 16:55)sinnlos schrieb: Wenn man unseren Kader bisher ansieht kommen zu den 3 Kontis noch junge Spieler. Da passt Heinisch nicht.

Allerdings sehe ich noch keine Kontis weit und breit bei uns. Ja, wo laufen sie denn, ja wen kaufen sie denn?

Da könnte man ja auch auf einen einfach verzichten und sagen. als geborener Tscheche ist das unser 3. Konti, und den 14. der Scorertabelle Süd verpflichten wir, falls der überhaupt Interesse hat., statt wieder Kontis der Güteklasse 22/23, von denen überhaupt nur einer von fünfen  mal das ablieferte, was man sich unter einem Konti so vorstellt. Das wäre dann gewissermaßen unser neuer Brano, und schon passt das. Warum nicht eine Altherrenreihe mit Bacek, Pohanka und Heinisch. Unter Garantie würde die mehr Points einfahren, als all die Jungen Reihen.

Aber sind ja nur so Spinnereien von mir. Gucken wir erst mal auf die Homepage, was uns die Chefetage da so präsentiert. Vielleicht haben die nach den Erfahrungen der Vorsaison aber so ein Muffensausen, Kontis zu verpflichten, dass wir als das erste kontilose Oberligateam in die Geschichte eingehen. So sehr viel anders, als in der Vorsaison wäre das ja auch nicht.
Zitieren
Bei der Verpflichtung von Kontis ist Eile nicht erforderlich. Da gibt es aus meiner Sicht nichts zu kritisieren.
#Boerje:
"Na klar, warum nicht? Vielleicht beantragen wir beim DEB auch gleich eine Verkürzung der Spielzeit auf 3x15 Minuten weil wir dann mit unseren Rentnerreihen besser mithalten können... "
Von welchen Rentnerreihen sprichst Du? Sehe ich nicht.
Zitieren
Letzte Saison Pohanka, Bacek, Pistilli. Überspitzt, ich weiß. Strakhov war ja dauerverletzt. Diese Saison kommt für einige Spiele noch Brett dazu. Und bei allem Respekt den anderen Ü30ern gegenüber - es gibt viele im Alterssegment Ü23 bis U30, die zu wenig Eiszeit in der Oberliga erhalten.

Gewiss ist bei einigen das Alter bzgl. Qualität sekundär. Nur bevor man besagte Herren mit Rentnerverträgen kurz vor dem Ruhestand verpflichtet/ausstattet, bin ich - wie kürzlich in einem anderen Thread beschrieben - eher der Meinung, man sollte Qualitätsverluste in Kauf nehmen und in die Weiterentwicklung junger Spieler investieren.

Hat für mich persönlich einen größeren Mehrwert. Oder glaubt man hier, ein Pohanka, Bacek & Co. kommen noch mal in die Form, die die Eiszeiten rechtfertigen würde?
Zitieren
Heinisch ist bestimmt kein schlechter und würde uns weiter bringen.

Aber einen Ostwald oder Herbst aus Weiden hätte ich lieber in der Abwehr.

Da sie nicht in unser Budget passen ist es hier genau richtig aufgehoben.
Zitieren
Homjakovs ist auch nicht mehr auf dem Markt.
Er wechselt nach Memmingen 
Also weiter träumen überlegen Popcorn
Go Indians Go
Zitieren
Wäre für Mcpherson.
Zitieren
(09.05.2023, 20:02)hockeyorakel schrieb: Wäre für Mcpherson.

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wäre für Rocco Grimaldi.
Zitieren
Unbedingt!  lachen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste