Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Wünsch dir was ...23/24
(02.06.2023, 20:26)Indianer schrieb:
(02.06.2023, 18:41)Maroste 88 schrieb: Brad MacGowan ist frei, Rosenheim hat ihn verabschiedet !

" Die Starbulls Rosenheim bedanken sich bei Travis Oleksuk, Klemen Pretnar, Tim Lucca Krüger und Brad McGowan für ihren herausragenden und leidenschaftlichen Einsatz für Grün-Weiß. Alle vier Spieler, bei denen das Vertragsverhältnis mit den Starbulls mit Ablauf der Saison 2022/23 endete, begleiten die herzlichsten Wünsche der Rosenheimer Verantwortlichen für sportlichen Erfolg bei den kommenden Karrierestationen, privates Glück und Gesundheit. "

McGowan und Krüger würde ich verpflichten! lachen

Kannste ja machen aber zumindest bei T.L.Krüger erst zur Saison 24/25 der ist nämlich bereits vom Markt!

Bei McGowan dagegen könnte evtl nur ne Öl oder Goldader helfen! 
Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(02.06.2023, 20:46)NYRangers schrieb:
(02.06.2023, 20:26)Indianer schrieb:
(02.06.2023, 18:41)Maroste 88 schrieb: Brad MacGowan ist frei, Rosenheim hat ihn verabschiedet !

" Die Starbulls Rosenheim bedanken sich bei Travis Oleksuk, Klemen Pretnar, Tim Lucca Krüger und Brad McGowan für ihren herausragenden und leidenschaftlichen Einsatz für Grün-Weiß. Alle vier Spieler, bei denen das Vertragsverhältnis mit den Starbulls mit Ablauf der Saison 2022/23 endete, begleiten die herzlichsten Wünsche der Rosenheimer Verantwortlichen für sportlichen Erfolg bei den kommenden Karrierestationen, privates Glück und Gesundheit. "

McGowan und Krüger würde ich verpflichten! lachen

Kannste ja machen aber zumindest bei T.L.Krüger erst zur Saison 24/25 der ist nämlich bereits vom Markt!

Bei McGowan dagegen könnte evtl nur ne Öl oder Goldader helfen! 
Zwinkern
Die Adern muss ich noch finden!  lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(31.05.2023, 09:01)NYRangers schrieb: Matias Varttinen

OK vllt sollte ich es nochmal versuchen scheint ja zu klappen!

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste