Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spendenaktion für unseren Nachwuchs
#1
+++Spendenaktion für unseren Nachwuchs+++

Eine weitere Saison voller Höhen und Tiefen geht zu Ende. Mit dem Ausscheiden der Profimannschaft im Viertelfinale der Oberliga-Playoffs geht eine Saison zu Ende, welche eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle für jeden ECH-Fan war. Und dennoch überwiegen einmal mehr die unvergesslichen Höhepunkte der letzten Spielzeit. Eine Siegesserie von 11 Spielen nach dem Trainerwechsel, der erste Sieg in Tilburg, eine spannende Serie gegen Höchstadt und natürlich das größte Spiel der Vereinsgeschichte vor einer Rekordkulisse von 35.000 Zuschauern!!!

Was war das für ein wahnsinniges Spektakel da im Dezember im altehrwürdigen Niedersachsenstadion?!?! Klasse Musik-Acts, eine Opening-Show, die selbst den letzten Kritiker des Events verstummen ließ und ein Derby auf dem Eis, welches insgesamt für ordentlich Spannung und Feuer auf den Rängen sorgte. Leider mit dem gewohnt falschen Ende für uns.

Zu Beginn des Spiels startete die Nordkurve mit der größten und aufwendigsten Choreo der Vereinsgeschichte. Eine große Blockfahne hüllte den Unterrang in unsere blau,weiß, roten Farben und im Oberrang setzte man ein deutliches Statement in Richtung Nordvorstadt. "Im ganzen Land ist es bekannt - Hannover ist Indianerland". Dazu noch unseren Big-Chief in der Mitte als Aufsteller platziert. Im Unterrang entfaltete man eine Filmspur mit verschiedenen Bildelementen im Bezug auf Stadt und Verein. All das war verbunden mit stundelanger und sehr aufwendiger Arbeit der gesamten Fanschar des ECH. Die Planungen begannen Monate im voraus und auch die Umsetzung stellte uns vor logistische Herausforderungen, wie wir sie bis dato noch nicht kannten. Dank dem unermüdlichen Einsatz vieler Fans konnte man die Choreo letztenendes an mehreren Terminen in einer riesigen Messehalle fertigstellen und war somit bestens aufgestellt für den 17.12. Die Umsetzung klappte nahezu perfekt (im Gegensatz zur Lichteinstellung des Veranstalters) und man konnte der Veranstaltung definitiv einen würdigen Rahmen von Indianerseite aus geben. Das positive Feedback aus ganz Eishockeydeutschland spricht Bände.

https://www.youtube.com/watch?v=Yuv8E8bwRIU

Sowohl die Choreo als auch das Event werden uns allen für immer in Erinnerung bleiben und vermutlich werden wir unseren Enkelkindern später noch davon berichten. Doch was macht man mit dem ganzen Material, welches man für die teuerste Chroeo allerzeiten hergestellt hat? Natürlich am besten einen Nutzen daraus kreieren. Deshalb haben wir uns entschlossen jedem Fan/Sponsor die Möglichkeit zu geben, die einzelnen Bildelemente der Filmrolle als unvergessliche Erinnerungsstücke zu ersteigern. Der gesamte Erlös kommt unserer Nachwuchsabteilung der EC Hannover Young Indians zu gute! Gerade unsere Jugendarbeit machte diese Saison gewaltige Fortschritte und damit dies zukünftig weiter intensiviert werden kann ist nunmal sehr viel Geld nötig. Eishockey ist teuer und für viele Kinder und Jugendliche kaum leistbar. Hier wollen und müssen wir Fans unbedingt helfen. Also fasst euch ein Herz und bietet auf die Choreoelemente!

Die Versteigerung startet auf unserem Ebay-Account am 05.04.2023 um 18.00 Uhr und endet am 12.04.2023 um 17.59 Uhr. Das Startgebot liegt jeweils bei 50,00€. In regelmäßigen Abständen informieren wir hier über die einzelnen Zwischenstände.

Link zur Versteigerung:

https://www.ebay.de/usr/nordkurvepferdeturm

Für unseren Nachwuchs! Für unsere Zukunft!

Nordkurve Pferdeturm e.V.
Zitieren
#2
Gefällt mir
Zitieren
#3
Da biete ich wohl mal mit Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Superaktion! Applaudieren
Zitieren
#5
Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Nur der ECH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste