Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Weiden - ECH
#71
Sehe ich auch so, ob es besser klappt, die entscheidende Frage.
Wenn dann vorne evtl. auch mal mehr 100%ige sitzen, weil Hübl vielleicht nur gut statt excellent aufgelegt ist, und/oder unsere Stürmer effektiver abschließen, sind 2 Gänge gefunden.


Zitieren
#72
(29.03.2023, 20:28)Indianer schrieb:
(29.03.2023, 17:45)Amberleaf schrieb: Weiden kann sicherlich noch 1-2 Gänge hochschalten. Die Scorpions wahrscheinlich 3-4 Gänge. Wir dagegen spielen bereits am Limit. Viel mehr geht nicht. (ohne unsere Leistungen zu schmälern!!)

Auch wenn es manche von Euch anders sehen: ohne starke Kontis ist nicht mehr drin für uns. Aber ich bin optimistisch und hoffe, dass wir Freitag gewinnen!

Mal abgesehen davon, sind alle sechs Tore auf beiden Seiten ohne Beteiligung von Kontis gefallen. Also weder der Torschütze noch die Assist waren Kontis. Zwinkern Sie mögen eventuell Kräfte binden, aber die Breite macht es aus. Und vielleicht macht es gerade die Mischung aus erfahrenen etwas älteren Spielern, und den jungen schnellen Spielern etwas aus. Wir werden es am Ende der Viertelfinals wissen.
Zitieren
#73
(29.03.2023, 17:45)Amberleaf schrieb: Weiden kann sicherlich noch 1-2 Gänge hochschalten. Die Scorpions wahrscheinlich 3-4 Gänge. Wir dagegen spielen bereits am Limit. Viel mehr geht nicht. (ohne unsere Leistungen zu schmälern!!)

Das ist Quatsch. In den Playoffs spielt niemand auf halb....
Zitieren
#74
(29.03.2023, 22:26)sinnlos schrieb:
(29.03.2023, 17:45)Amberleaf schrieb: Weiden kann sicherlich noch 1-2 Gänge hochschalten. Die Scorpions wahrscheinlich 3-4 Gänge. Wir dagegen spielen bereits am Limit. Viel mehr geht nicht. (ohne unsere Leistungen zu schmälern!!)

Das ist Quatsch. In den Playoffs spielt niemand auf halb....

Das ist auch Quatsch, dass sie Halbgas gespielt haben. Nur wenn sie zurück liegen sollten, denke ich auch, das Weiden nochmal einen Gang hochschalten könnte, und alles nach vorne werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste