Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Höchstadt (PO Achtelfinale Spiel 5)
#51
Hat jemand ein Bild? Mit meinen 6 Dioptrien hab ich das nur unscharf wahrgenommen. Dachte erst Ugly Christmas und dann, daß das aus der Nähe bestimmt Sinn ergibt.  Angst


Zitieren
#52
https://indians-fotogalerie.de/saisongal...17-03-2023 (Seite 3 letztes Bild)

Vielleicht werden die Sakkos ja auf der SAP versteigert :-)
Zitieren
#53
(27.03.2023, 14:57)Flipper schrieb: https://indians-fotogalerie.de/saisongal...17-03-2023 (Seite 3 letztes Bild)

Vielleicht werden die Sakkos ja auf der SAP versteigert :-)

Eher verschenkt:-)
Zitieren
#54
(27.03.2023, 14:57)Flipper schrieb: https://indians-fotogalerie.de/saisongal...17-03-2023 (Seite 3 letztes Bild)

Vielleicht werden die Sakkos ja auf der SAP versteigert :-)

Danke!
Und ich find sie cool. Hoffentlich müssen sie die noch nen Monat tragen.


Zitieren
#55
(27.03.2023, 12:00)jgindian schrieb:
(27.03.2023, 11:49)Boomer schrieb: Sagt Deine Glaskugel Dir auch, ob wir am Freitag wieder die unsäglichen Sakkos unserer Trainer ertragen müssen? Das war schon harte Kost. ?

Kugel sagt ja, da greift der Aberglaube.
Im Anschluss Verwertung als Wandteppich.

Wohl eher als Fussabtreter...
Zitieren
#56
(27.03.2023, 11:49)Boomer schrieb: Sagt Deine Glaskugel Dir auch, ob wir am Freitag wieder die unsäglichen Sakkos unserer Trainer ertragen müssen? Das war schon harte Kost. ?

Bitte nie wieder, wegwn der schrecklichen Sakkos haben die Schiris so schlecht gepfiffen! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#57
Ist natürlich denkbar, dass die deswegen so verpeilt waren. ;-)
Sollten sie trotzdem ausprobieren. ;-D


Zitieren
#58
(27.03.2023, 18:53)Indianer schrieb:
(27.03.2023, 11:49)Boomer schrieb: Sagt Deine Glaskugel Dir auch, ob wir am Freitag wieder die unsäglichen Sakkos unserer Trainer ertragen müssen? Das war schon harte Kost. ?

Bitte nie wieder, wegwn der schrecklichen Sakkos haben die Schiris so schlecht gepfiffen! lachen Zwinkern
Die hatten Sie Dienstag aber auch schon an, als ihr die Schiris noch lobtet.
Zitieren
#59
Nochmal um auf letztes Spiel zurückzukommen.

Die Stimmung gestern war der Hammer!
Klasse wieder auch die Sitzplätze die stark mitgezogen haben und knapp 2-3 mal von alleine Aufgestanden sind!
Dieses Strahlen in den Augen der Leute gestern, besonders nach dem Spiel, hat gezeigt wie stark dieses Stadion noch immer ist. Der Mythos Pferdeturm lebt noch immer!
Außerdem sind fast 4200 Zuschauer auf einem Sonntag in einer dritten Liga glaube ich absolut einmalig!
Zitieren
#60
(27.03.2023, 21:09)Indianer04 schrieb: Nochmal um auf letztes Spiel zurückzukommen.

Die Stimmung gestern war der Hammer!
Klasse wieder auch die Sitzplätze die stark mitgezogen haben und knapp 2-3 mal von alleine Aufgestanden sind!
Dieses Strahlen in den Augen der Leute gestern, besonders nach dem Spiel, hat gezeigt wie stark dieses Stadion noch immer ist. Der Mythos Pferdeturm lebt noch immer!
Außerdem sind fast 4200 Zuschauer auf einem Sonntag in einer dritten Liga glaube ich absolut einmalig!

Ach da geht mir ein Strahlen auf... Ich könnte immer kotzen wenn gesungen wird "Hannover Du sollst leuchten"... das sind schon so "Leuchten" die das singen. Wir am Pferdeturm "strahlen" So geht das Lied eigentlich auch. ALSO "Hannover Du sollst STRAHLEN wie der letzte Heiligenschein"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste