Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stealers-Indians
#1
Ich finde es klasse, dass die Mannschaft dieses wichtige Spiel heute gewonnen und sich vor allem auch durchgebissen hat. Auch, dass sie endlich mal ein Penaltyschiessen für sich entschieden hat. Vor allem der letzte Penalty von Sommerfeld war einfach klasse, wie er den Torwart verladen hat.

Dass die Mannschaft nicht jeden Tag ein solches Spiel wie gegen die Wild Wings abliefern kann, ist klar, aber auch der Erfolg heute war ein Sieg des Willens und wichtig für das naechste Spiel gegen die Dresdner Eislöwen.
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
#2
Haste wohl nicht gesehen das schon eine Thread gibt von Steelers und Indians! Kann ja jemand der die rechte hat rüber schieben!
#3
(16.01.2011, 22:57)Balu schrieb: Haste wohl nicht gesehen das schon eine Thread gibt von Steelers und Indians! Kann ja jemand der die rechte hat rüber schieben!

Stimmt, das habe ich wirklich nicht gesehen.lachen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste