Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Höchstadt ( Achtelfinale Spiel 3)
#31
(21.03.2023, 23:27)GuinnessGunnar schrieb: Platz 2 in Überzahl und Unterzahl!

Das finde ich so herrlich, wenn man rein die Statistiken betrachtet ist alles so schön rosarot, vor allem wenn man das Gesehene ausblendet.  lachen

Das 0:1 heute der Wachmacher und ab dann eine starke Vorstellung, allen voran von meinen oftmals kritisierten Pohanka und Bacek. Die sind für die Truppe mit ihrer Erfahrung gerade Gold wert! Dazu DMB der sichere Rückhalt, ist schon ein starker Qualitätsunterschied zwischen den Pfosten. Das Endergebnis sollte man nicht überbewerten - wie auch Statistiken - nach dem 3:1 war der Drops gelutscht, allerspätestens mit dem 4:1 und der sehr ansehnlichen Verteidigungssituation von Kiss und des viel gescholtenen Selan.

Wo blieben eigentlich die 2 Minuten für das Streifenhörnchen, welches Bräuner wegcheckte und sich danach noch nicht einmal entschuldigte sondern einfach aufstand?  Zwinkern

So sehr mich die vielen Wiederholungen einzelner Lieder manchmal nerven, so hatte es heute den erfreulichen Effekt, dass auch das Sitzplatzpublikum zum Mitmachen animiert wurde. Ist das Spiel eindeutig - wie heute - kann der Pferdeturm stimmungstechnisch phasenweise auch mal wieder sein Potenzial andeuten. Lob an die Mitte! Es war nicht goldig, aber für das Durchhalten am heutigen Abend großen Respekt.  Applaudieren

Respekt auch an die Höchstädter Fans, die den Weg an einem Dienstag auf sich nahmen und so ne bittere Pleite mit ansehen mussten. Waren um die 12–15 würde ich schätzen. Schnierstein ein bißchen Spielberderber, aber die Quottung folgte prompt im 3. Drittel. Schöner Abend!
Zitieren
#32
Sehr gutes Spiel der Mannschaft! 
Applaudieren

Jetzt hinten noch etwas konzentrierterer rausspielen. Und bitte eins beibehalten, in ÜZ die Variante mit dem Pass auf Selan.. der hat nämlich ein wirklich guten und platzierten Schlagschuss. 

Das man das über die Saison nicht viel öfter probiert hat denn das hatte ja relativ früh in der Saison schon 1-2 mal ganz gut geklappt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Die Indians spielten, wie Höchststadt am Freitag. Hö irgendwie nicht auf der Höhe, immer den entscheidenden Schritt zu langsam und wir einfach abgeklärt, cool vorm Tor und mit dem nötigen Quentchen Glück.

Stimmung war um Welten besser, als am Freitag. Einfach geil - kurzzeitig musste msn befürchten, dass das Dach wECHfliegt. Grandios!

Freitag bitte gewinnen und ein bisschen durchschnauffen.

Edith: Die Stimmung kam auch auf dem Eis an, und die Spieler waren begeistert und gepushed von uns (Originalzitat eines Spielers)

Edith2: Schniiiiierstein Zwinkern
Nur der ECH
Zitieren
#34
(22.03.2023, 08:36)NYRangers schrieb: Das man das über die Saison nicht viel öfter probiert hat denn das hatte ja relativ früh in der Saison schon 1-2 mal ganz gut geklappt!

Hat mich während der Saison auch verwundert. Hatte irgendwo geschrieben, es wäre ihm verboten, wenn ers machte rutschte es ihm durch, damit er jetzt unsere wunderwaffe ist, da man das im Videostudium nicht sehen konnte.  Zwinkern
Zitieren
#35
Nach langer Zeit mal wieder live am Turm gewesen.
Danke an die Mannschaft für die überzeugende Leistung.
Mit einem Goalgetter wäre früher schon alles klar gewesen.
Haben wir diese Saison nicht, deshalb müssen wir über die mannschaftliche Geschlossenheit agieren; so wie gestern abend.
6 verschiedene Torschützen sind Beleg dafür.
Scheint so, das der Luxus der 4 Reihen sich doch auszahlt.
Ganz besonders habe ich mich über unsere "Oldies" Brano und Igor gefreut, die Anfang der Saison zurecht kritisiert, jetzt aber den Turbo angeworfen haben und mit Leistung vorangehen.
Darüberhinaus stimmte auch die Einsatzbereitschaft von der ersten Minute an.
Nicht so abwartend wie am Freitag.
Die Alligators mit ihrem geschlossenem Auftreten muss man von Anfang an unter Druck setzen, dann machen auch sie Fehler und ihr sehr guter junger Torwart muss sich dann auch öfter geschlagen geben.
Wenn das alles am Freitag auch umgesetzt wird, könnte die Serie Freitag in Höchstadt schon zu Ende gehen; Attacke!

Zwinkern
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#36
Apropos Stimmung;
habe mich sehr wohl gefühlt mit bester Unterstützung rundum auf der Osttribüne.
Habe auch viele junge Gesichter gesehen, die auch sehr angetan von unserer Truppe waren.
Besonderen Gruß an meine Sitznachbarin für den netten Smalltalk.
Würde mir jedoch wünschen, das mehr Fans die Jungs auf ihrer Ehrenrunde feiern, haben sie sich verdient.
Wäre vielleicht hilfreich, wenn sie zeitiger nach Spielschluss auf das Eis zurückkehren würden.
Wenn das möglich ist.....

überlegen
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#37
Aber nicht in den PO.......
Zitieren
#38
Als die Gäste am Freitag nochmal auf Eis gekommen sind, war klar: Wir gewinnen die Serie.
Zitieren
#39
Okay, akzeptiert in den Play-Offs.

Das Phänomen des schnellen Fluchtverhaltens ist aber auch in den normalen Saison-Spielen festzustellen; schade!

Der Respekt für das Gezeigte sollte von allen Zuschauern auch zum Ausdruck gebracht werden.

Ist allerdings im Theater oder Konzert vielfach auch nicht anders.
Schnell noch vor allen Anderen zur Garderobe und/oder zum Auto/Bahn.

Ich bin wohl doch Romantiker.
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#40
Du hast Rentner falsch geschrieben.

Zwinkern
Nur der ECH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste