Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Höchstadt ( Achtelfinale Spiel 3)
#51
(23.03.2023, 09:47)Boerje schrieb: Aber kann mir mal einer erklären, waum ständig das Smartphone gezückt werden muss?! Egal ob whattsapp, Instagram, Facebook, Film- und Fotosequenzen, Zwischenstände anderer Spiele während des laufenden Spiels... ich verstehe es einfach nicht. Am Dienstag vor mir hatten dauernd (!) zwischen 3 - 6 Personen ihr Handy gezückt. Einer übertrieb es dermaßen dass er jede Spielsituation filmte. Warum?

Versteh ich auch nicht. Diese Filmchen werden
dann im Whatsapp- und/oder Insta-Status geteilt. Bei Konzerten das  gleiche. Wer schaut sich das an? Ich nicht. Skippe das weiter. Akustik mies und verwackelte Bilder. Toll. Braucht keiner.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#52
Aber….. ihr werdet die Zeiten nicht mehr ändern!

Ist heute halt so…

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
Aber vielleicht wird der eine oder andere ja sensibilisiert, dass es durchaus Drittelpausen fürs Daddeln gibt?! Zwinkern
Zitieren
#54
(23.03.2023, 12:51)Indianer-39 schrieb: Zu viele sind süchtig nach dem Ding. Es ist und bleibt ein Gesellschaftskiller.

Kippe oder Handy?

Mir wurde neulich erklärt, dass es da so ca. 5 relevante Medien gibt, um sein Privatleben komplett vor den Mitschülern, Freunden o.ä. zu entblößen. Da ist die Pause zum Rumdaddeln vielleicht zu kurz.

@Boerje: Bin im Normalfall so ca.10-15 Spiele im Jahr am Turm. Kann natürlich sein, dass das Unterzahl sehr leise angestimmt worden ist und deshalb fünf Meter weiter nicht mehr zu vernehmen war.  Zwinkern Oder ich war zu voll oder mit Handy beschäftigt oder beides, beim Anzünden der Fluppe.


Zitieren
#55
(23.03.2023, 15:51)Boerje schrieb: Aber vielleicht wird der eine oder andere ja sensibilisiert, dass es durchaus Drittelpausen fürs Daddeln gibt?! Zwinkern

und ich dachte immer die Pausen sind für Bier und Pinkeln........ lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste