Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Höchstadt - ECH (PO-Achtelfinale Spiel 2)
#1
Mir deucht, dass heute das 2. PO - Spiel ansteht - ist so verdächtig ruhig hier. Heute gibt's kein Vertun, es sollte ein Sieg her. Die Hoechstaedter waren am Freitag nicht schlecht, aber die Indians sollten, wenn sie denn bringen, was sie können, einen Sieg einfahren können. Für mich ist der Ausgang offen.
Zitieren
#2
Heute muss eine Schippe drauf getan werden.
Heute einfach mal schießen und nicht ums Tor rumkurven.
Oder wollen sie den Puk wieder ins Tor tragen.
Zitieren
#3
hoffentlich sind alle Auswärtsfahrer gut angekommen - Sprade ist gebucht - kann losgehen!
Auf geht's Hannover, kämpfen und siegen!
Zitieren
#4
Ca. 250 Indians-Fans sind vor Ort. Hoffen wir mal dass sich die Mannschaft von der guten Stimmung anstecken lässt und sich zu Freitag steigert…
Zitieren
#5
Die Griffigkeit und Galligkeit muss mindestens um 50% nach oben geschraubt werden, sonst kauft uns der HEC den Schneid ab….
Zitieren
#6
Tooor!
0-1 Führung in der 6.min, im Powerplay
Zitieren
#7
0:1 44 SELAN Maks
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Ja und ausgerechnet M. Selan überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#9
0-2!!! Bacek
Zitieren
#10
Mega
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste