Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Höchstadt (PO-Achtelfinale Spiel 1)
#81
0:2 mega
Zitieren
#82
(18.03.2023, 15:43)chris95 schrieb: Vielleicht gibt es ja den ein oder andere Mitleser der sich angesprochen fühlt und sich die folgenden Zeilen zu Herzen nimmt. Beim gestrigen Spiel kam es gegenüber den Helfern der Choreo, zum wiederholten Male, zu Äußerungen die in unseren Reihen nur zu Kopfschütteln führen. Jeder lebt seine Vereinsliebe anders aus und wir eben so, dass wir dem Playoffauftakt einen würdigen Rahmen geben wollten. Auf Flyern wurde explizit darauf hingewiesen, dass die Choreo mit dem Ende des Einlaufens beginnt und bis zum verlesen der starting six durchgeführt wird. Kurz nach dem man mit der Durchführung startet ging es los mit den ersten Sprüchen von „nehmt das jetzt mal runter“ bis „pack die scheisse da jetzt weg“ war alles dabei. Höhepunkt war, dass dann auch noch bei einer eigenen Choreo ein Gesang gegen die Gästefans angestimmt wird.

In so einer Choreografie stecken mehrere Stunde Arbeit, ca. 500€-600€ Materialkosten und viel Leidenschaft. Da sollte es für jeden in der Kurve klar sein, dass es teilweise zu Sichtbehinderungen kommen kann. An dem Ablauf in der Zeit nach dem Einlaufen bis zu den starting Six ändert sich nie etwas und kann in allen anderen Spielen in Ruhe betrachtet werden.

Gefällt mir Applaudieren Gefällt mir

Die Choreo war sehr sehr schön anzusehen! Danke für Eure Arbeit!
Nur der ECH
Zitieren
#83
Und fürs Zündeln der Höchstädter darf der Verein 1.000 Euro Strafe zahlen.

Zitat von der DEB-Seite
Zitat:NAME/VEREIN: GASTVEREIN über Höchstadter EC
SPIEL:
17.3.23
DATUM SPERRE:
S
TATUS/URTEIL:
Geldstrafe 1000 Euro
GRUND: Abbrennen von Pyrotechnik im Gästeblock Art. 5 Nr. 5 SpO
Zitieren
#84
Welcher Verein?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#85
(31.03.2023, 13:52)ernie schrieb: Welcher Verein?

Ich habe es jetzt nochmal editiert das Zitat. Hatte jetzt erst gesehen, dass manche Schrift sehr klein war.

Bei "Name/Verein" steht immer der, den es betrifft, also Spieler oder Verein. In dem Fall den Höchstdadter EC.
Zitieren
#86
Na immerhin.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste