Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Höchstadt (PO-Achtelfinale Spiel 1)
#51
(17.03.2023, 22:50)Rob schrieb: David und Branjo mit starker Leistung, doch der Großteil des Teams konnte leider die Leistung nicht abrufen, die eigentlich in ihnen steckt. Am Sonntag fighten und dann die Serie zurückholen!

D’accord!
Außer miserotti und pohanka alle eher in der Pre-Season.

Mit der Leistung ist Dienstag verdienterweise Schluss!
Zitieren
#52
(17.03.2023, 22:43)kama schrieb: Dienstag wird abgetaut. Wo war Pistilly?

Freitag wird abgetaut……..

pistilly war nicht zu sehen aber!: 


Pohanka ist ein Playoffbeast


Im Großen und Ganzen habe ich Hochstadt als „angstgegner“ gesehen und die Erwartung scheinen sie zu erfüllendes
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#53
Sorry, aber ich bin mir sehr sicher das mit „einem Lenny“ an der Seite dieses Spiel nicht so
plan… und konzeptlos verlaufen wäre.
Absolut verdienter Sieg von Höchstadt heute gegen unsere taktisch hilflosen Jungs..
Zitieren
#54
Konzept-Eishockey hat man ja mit Lenny am Anfang der Saison gesehen ... 

Die jungs waren gefühlt einfach nicht bereit. Bis auf 1-2 Checks hatte das wenig mit PPs zu tun und die besten Pässe habe ich heute während des Warmups gesehen. 
Sie können es besser und zeigen es hoffentlich auch bald . 

Spiel eins hat mich sehr an die letztjährigen POs gg Deggendorf erinnert
Zitieren
#55
Ich habe es ja nicht vermisst. Da verliert man Spiel 1 in einer Serie und es wird nur noch darüber gesprochen ob man die Serie jetzt 0:3 oder doch 1:3 verliert.

Das heute war ganz dünn, keine Frage. Der Matchplan absolut nach hinten losgegangen. Dazu nervös und viel zu viele Fehler.
Man hat aber auch gesehen wie Höchstadt unter Druck geraten ist als sie mal hoch angelaufen wurden. Das kam aber zu spät und zu wenig.

Sonntag geht es wieder bei null los und wir haben die Chance die Serie zurückzuholen. Noch ist nichts passiert: Mund abputzen, weitermachen und auf die eigenen Stärken zurückbesinnen. Ein kleiner Dämpfer gleich am Anfang kann ebenso helfen. Dass wir das erste PO-Spiel verlieren ist jetzt auch keine Seltenheit. Und gerade letzter Jahr ging es ja ähnlich los.

Dass wir es besser können wissen wir - also Attacke.
Zitieren
#56
Höchstadt definitiv nicht besser als wir, aber was war das bitte für ein Kampf was die da geleistet haben?!
1000 Konter, 999 mal ein Schläger dazwischen.

Lehmann heute mit der definitiv schlechtesten Leistung am Turm. Viele Fouls nicht erkannt und die Aktion 10 Sekunden vor Schluss war definitiv Icing. Naja egal, ich glaube nicht dass es dann auch gezappelt hätte.

David heute Weltklasse!!!
Stimmung richtig geil. Leider im letzten Drittel abgeschwächt, die Minuten davor einmalig im Eishockey!
Ich hoffe stark, wir erleben sowas auch noch im Viertelfinale. Höchstadt bleibt dennoch machbar!
Zitieren
#57
Nicht wenige haben letzte Woche ja schon über die nächste Runde inklusive Gegner spekuliert. Denke mal das könnte eng werden….
Höchstadt einfach mal 20% griffiger und wacher als unsere Jungs.
Zitieren
#58
Nicht nur Pistilli war nicht zu sehen, sondern keiner der Kontis. Und auch viele andere waren nicht annähernd in PO Form. Da kann man heute wirklich nur Pohanka DMB und R.Palka rausnehmen!

Kein Körper,kein Check, irgendwie kein richtiger Wille.. nichts. Weiß gar nicht wie oft die Stürmer des Gegners einfach so außen an der Bande entlang an unseren Verteidiger vorbei gelaufen sind… Wahnsinn. Da muss es doch auch mal krachen an der Bande

Und B. Naujokat da du ja hier mitließt.. ich bin auf die Reaktion gespannt denn Höchstadt war auf unsere Spielweise top vorbereitet. Bin gespannt ob man da drauf ne Antwort findet.

Naja mal schauen, auch letzte Saison starteten wir mit einer Niederlage. Nur leider war die Leistung da deutlich besser.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#59
Heute waren unsere Jungs irgendwie noch nicht in dem Modus, den man in den PO braucht. 

Der Gegner war bereit - nicht übermäßig stark, aber mit einer guten Teamleistung. 

Ich bin aber dennoch überzeugt, dass wir die Serie gewinnen können. 

Es muss viel verbessert werden - das steht außer Frage. Wenn unsere Kontis keine Punkte machen , wird es nicht reichen. 
Da kann unser Finne auch gut arbeiten - ist ja erstmal auch ok. 
Aber unsere Kontis müssen eben trotzdem Punkte bringen.
Unser Nordamerikaner muss viel mehr abliefern als heute. Das war heute viel zu wenig. Das wird er selbst wissen und er wird das besser machen können. 

Maxi heute einer der Besten. Palka, Pohanka, Igor und er der ein oder andere auch mit einer ordentlichen Leistung. Viele der Jungs waren heute aber leider noch nicht auf dem Level, was man in den PO benötigt. 

Wir sollten Spiel 1 nicht überbewerten. Heute war die Leistung insgesamt eher enttäuschend. Mund abwischen und erst recht angreifen. Unser Gegner ist keine Übermannschaft. Kleinigkeiten werden den Ausschlag geben. 

Lehmann hat als Schiri heute leider wieder mal gegen den Turm gepfiffen. Es gab meinetwegen 3 mehr als fragwürdige Entscheidungen, aber letztendlich lag es dann nicht an Ihm. 

Von daher sollten wir uns fragen, was wir besser machen können und das versuchen umzusetzen. 

Ich bin trotz der Niederlage weiter optimistisch und glaube an unsere Jungs. 

Schade, dass wir heute nicht geliefert haben. Aber es ist kein Beinbruch - unser Gegner ist schlagbar. Das ist keine Scheichtruppe. 

Dienstag muss spätestens der Turnaround kommen und dann werden die Karten neu gemischt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#60
Haben unsere sogenannten Kontis mitgespielt ? Haben wir irgendjemanden, der dem Gegner mal weh tut ?
Für das erste PO Game ein Armutszeugnis,
Bitte aufwachen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste