Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Höchstadt (PO-Achtelfinale Spiel 1)
#31
Man hab ich Bock heute!
Ein toller Gegner und volles haus! Wann gab es das zum letzten mal als nicht die Scorpions bei uns waren? Bestimmt gegen Bremerhaven in der DEL2. Frage an die Experten. Ist ja auch schon knapp ein Jahrzehnt her.

Lasst den Turm zum Beben bringen!
Jetzt gehts richtig los!!!
Zitieren
#32
(17.03.2023, 14:59)Indianer04 schrieb: Man hab ich Bock heute!
Ein toller Gegner und volles haus! Wann gab es das zum letzten mal als nicht die Scorpions bei uns waren? Bestimmt gegen Bremerhaven in der DEL2. Frage an die Experten. Ist ja auch schon knapp ein Jahrzehnt her.

Lasst den Turm zum Beben bringen!
Jetzt gehts richtig los!!!
Äh…. letzte Saison mehrfach in den POs
Zitieren
#33
Da war aber kein Ausverkauft dabei, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
#34
Dafür die Stimmung aber besser als die letzten Spiele die ausverkauft waren Zwinkern
Zitieren
#35
(17.03.2023, 14:59)Indianer04 schrieb: Ein toller Gegner und volles haus! Wann gab es das zum letzten mal als nicht die Scorpions bei uns waren? Bestimmt gegen Bremerhaven in der DEL2. Frage an die Experten. Ist ja auch schon knapp ein Jahrzehnt her.

Crimmitschau war's - beim Adé aus Liga 2 am 15. März 2013.

Und wirklich - die letzten 34 (!) Play-Off-Heimspiele (incl. Pre-Play-Off und Play-down) waren alle nicht ausverkauft am Pferdeturm, lediglich sieben Mal wurde überhaupt die 4000er Marke geknackt.
Letztmals restlos voll war's tatsächlich zuletzt am 13.4.09 gegen Bad Nauheim, als nach Spielende der Aufstieg gefeiert werden konnte.
Durchaus historisch also heute aber nichts was der Pferdeturm exklusiv hätte - so mancher Club quer durch alle Ligen ist vom Nach-Corona-Andrang doch positiv überrascht worden. Und auch die Prognosen für den ersten Play-Off-Abend in allen acht Oberliga-Stadien sind ja durchaus optimistisch.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#36
Grüne Hölle ??? Ich seh nur schwarz... überlegen
Zitieren
#37
Puh...
Starkes Drittel der Alligatoren.
Schade das man keinen Schiedsrichter auf dem Feld hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
Schüsse aufs Tor 5 : 15 ????
Zitieren
#39
Besucher 4608
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#40
1:0 20 PALKA Robin
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste