Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Höchstadt (PO-Achtelfinale Spiel 1)
#11
(14.03.2023, 22:31)TurmOldie schrieb: Eine sehr niveauvolle Einführung in die Serie. Bringt auch nicht jeder Club in seinem Fanforum zustande. Danke.
interessant, dass die Anfahrt etwa genau so lange dauert, wie ein durchschnittliches PO- Spiel der Indians.

lachen  Bitte nicht......
Zitieren
#12
(15.03.2023, 09:52)96Indianer schrieb: Ist das Spiel ausverkauft?

Da nur noch sehr wenig Resttickets vorhanden sind, kann davon ausgegangen werden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#13
Hat jemand einen Link wo man die Ansetzungen der Schiedsricher für die Playoffs finden kann?
Zitieren
#14
(16.03.2023, 11:05)Marcel schrieb: Hat jemand einen Link wo man die Ansetzungen der Schiedsricher für die Playoffs finden kann?

Ich vermute, dass erst morgen die Schiris bekannt gegeben werden. Beim DEB oder der ESBG müsste man die Einteilung finden.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#15
https://easyref.morawa.digital/

Einteilung aber immer erst am Spieltag
Zitieren
#16
Hoffe es pfeift nicht Lehmann
Zitieren
#17
(17.03.2023, 00:07)Scotty schrieb: Hoffe es pfeift nicht Lehmann

Ich auch, aber nur weil ich mich nicht wieder für das ständige Pfeifen aus der Kurve bei jeder Entscheidung (egal wie gerechtfertigt) schämen möchte nur weil ein Lehmann das Spiel leitet.

Heute gilt es die Energie zu bündeln um die Mannschaft nach vorne zu treiben.
Zitieren
#18
Laut https://easyref.morawa.digital/

Sebastian Lehmann und Georg-Reiner Köttstorfer
Michael Kelm und Tobias Merten

Eure Hoffnung wurde leider zerstört
Zitieren
#19
Da dürfen wir uns nicht beschweren, zwei der Schiri`s, über die man am wenigsten meckern kann. Und zum Glück nimmt es S.L. mit den Pfiffen ja mit Humor.

Also den Fokus mal auf das Spiel und nicht auf die Streifenhörnchen !!
Zitieren
#20
Ich finde die Schiedsrichter Ansetzung okay. Verstehe die ganze Diskussion um Lehmann nicht,  da er einer der besseren Schiris dieser Liga ist. Köttsdorfer auch ein erfahrener Mann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste