Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Höchstadt 19.03.2023
#1
***Höchstadt größerer Bus!?***

Aktuell gibt es im Bus noch genau 3 freie Plätze! Ihr wollt auch noch mit!? Dann meldet EuCH bitte zeitnah an, da wir dann noch die Option auf einen Doppeldecker haben.

Also wer noch dabei sein möchte, bitte per PN oder Mail(bombertours@gmx.de) anmelden. Bezahlung bitte per PayPal an info@1-a-bus-touristik.de.

Damit wir nicht in Zeitnot kommen, haben wir die Abfahrt 30 Minuten nach vorne verlegt. Hier nochmal alle Fakten:

Abfahrt: 9.30 Uhr U-Turn
Preis: 55 € ohne Karte
Tickets: Sind für alle Busleute schon reserviert und sicher!

Euer Team von

Bomber Tours
Zitieren
#2
Zitat:Infos vom Fanbeuaftragten Frank Schmidt zu Höchstadt:

In ziemlich genau einer Woche findet das erste Playoff-Auswärtsspiel unserer EC Hannover Indians statt.Ich möchte EucH heute ein paar Infos zu den Gegebenheiten vor Ort an die Hand geben, da Ihr EucH sicherlich zahlreich auf den sportlichen "Kriegspfad" machen werdet.

Tickets:
Tickets für das/die Spiel/e könnt Ihr online  kaufen:

Stadion:
Das Stadion befindet sich am Kieferndorfer Weg 73, 91315 Höchstadt an der Aisch - für Eure Navis.

Parkplatz:
Den Parkplatz zum Stadion könnt Ihr auf dem dritten Foto zu diesem Beitrag mit roter Markierung sehen.

Fanfest:
Am Spieltag wird es ab 15 Uhr auf dem Gelände direkt vor dem Eisstadion ein Fanfest geben (blaue Markierung auf Foto 4). Das Fanfest soll auch während des Spiel bis Mitternacht laufen.

Verpflegung:
Für Essen und Trinken ist grundsätzlich auch im Stadion gesorgt.Wer sich über die sozialen Medien schon mit den Alligators beschäftigt hat, wird mitbekommen haben, dass es aktuell Unstimmigkeiten zwischen dem Caterer und dem Verein gibt. Ihr könnt also eigene Getränke - oder etwas vom Fanfest - in die Halle mit reinnehmen, aber Glasflaschen und weitere gefährliche Gegenstände sind natürlich tabu.

Ordnungsdienst:
Es sollte klar sein, dass in Höchstadt die dortigen Regeln gelten und wir uns als tolle Gästefans positiv präsentieren wollen. [Bild: 1f609.png]

Fanutensilien (Wunderkerzen, Fahnen, etc.):
Die Eishalle in Höchstadt ist eine offene Halle, so dass von Wunderkerzen angezündet werden dürfen. Hinsichtlich Fanfahnen gibt es keine besonderen Beschränkungen. Hier achtet aber trotzdem bitte darauf, dass die einzelnen Fahnenstangen nicht länger als 2m sind. Ich hoffe, dass ich Euch schon viele Fragen beantworten konnte. Gibt es noch mehr Fragen, dann schreibt mir gern und ich versuche es für EuCH rauszufinden.
Auf stimmungsvolle, fröhliche Spiele zwischen Indianern & Alligatoren!

[Bild: 335623240_6210722095689030_8089044599456...e=641397B9]
[Bild: 335508456_1015694726069955_2011096059421...e=6414F619]
Zitieren
#3
Danke schön fürs Reinstellen. Applaudieren Gefällt mir 

Das was die in Höchstadt da zu den POs auf die Beine stellen, wäre ja schon alleine ein Grund dort hinzufahren. Aber ich bin die Woche darauf schon viel unterwegs, und habe diverse Termine. Schade eigentlich.

Aber ich denke, ich werde mir auf jeden Fall wieder zu den POs Sprade TV gönnen.
Zitieren
#4
Ist ja wie früher, schön mit Thermoskanne ins Stadion. Viel Spaß! :-)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste