Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen Tilburg
#1
Moin!

Die HAZ hat gerade auf der Homepage gemeldet, dass am Freitag die Üstra und Regiobus besteikt werden.

Gefällt mir nicht
Zitieren
#2
Na super!   Gefällt mir nicht  Mund zu
Zitieren
#3
https://www.t-online.de/region/hannover/...offen.html
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Von Lehrte fährt der Anbieter Transdev. Der ist wohl beim letzten Streik auch gefahren.
Weiß jemand der öfters Zug fährt, wie es bei der Fahrt aussehen würde? Hab im Internet nichts dazu gefunden.
Zitieren
#5
Da der öffentliche Dienst streikt sollten private Anbieter wie Transdev oder Metronom normal fahren. Oder irre ich mich da?
Zitieren
#6
Nee die Züge und Regio Bus fahren. Es wird nur die Üstra bestreikt.
Zitieren
#7
Regiobus fällt z.T. auch aus:

https://www.regiobus.de/unternehmen/pres...0fc162bf2e
Zitieren
#8
Die S-Bahn fährt wohl auch.
Also kommt man vom Hbf schon mal nach Kleefeld.
Wird aber wohl Zuschauer kosten.
Zitieren
#9
Wir können ja über Forum und FB Fahrgemeinschaften anbieten !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
(01.03.2023, 19:02)Maroste 88 schrieb: Wir können ja über Forum und FB Fahrgemeinschaften anbieten !

Darf es auch eine Wandergruppe sein? lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste