Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Crocos Hamburg
#31
´´Indianer-39Ihr tut ja grad so als müßten sie den Bus nach Bayern schieben. lachen

Der Zug der Zug hat keine Bremse.... lachen lachen
Zitieren
#32
Na ja, PlayOffs gehen nur mit breiter Brust und Selbstvertrauen.

Da vorher durch "taktieren" oder nennen wir das Kind beim Namen absichtliches verlieren sich den vermeintlich schwächeren oder reisetechnisch
leichteren Gegner zurechtzulegen ist Fanverarsche und rächt sich schneller als man denkt.

Ich stelle mir 4300 Fans am Turm gegen Tilburg vor und die Truppe hört dann auf Boerjes Vorschlag.....

Nein danke !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
(27.02.2023, 18:18)Maroste 88 schrieb: Na ja, PlayOffs gehen nur mit breiter Brust und Selbstvertrauen.

Da vorher durch "taktieren" oder nennen wir das Kind beim Namen absichtliches verlieren sich den vermeintlich schwächeren oder reisetechnisch
leichteren Gegner zurechtzulegen ist Fanverarsche und rächt sich schneller als man denkt.

Ich stelle mir 4300 Fans am Turm gegen Tilburg vor und die Truppe hört dann auf Boerjes Vorschlag.....

Nein danke !

Danke!  Applaudieren 

Ich denke auch, dass Selbstvertrauen durch Siege mehr Motivation ist in den POs, wie kürzere Anreisen. Als Tabellenzweiter / dritter tritt man doch ganz anders auf. 

Zumal zum Taktieren auch noch die anderen Mannschaften mitspielen müssen. Außerdem als Dritter oder gar Zweiter, bekommt man es auch mit vermeintlich leichteren Gegner zu tun. 

Taktieren ist einfach Mist, und kann auch schnell nach hinten losgehen.
Zitieren
#34
Bzgl Taktieren und nicht bis zum Ende Alles geben, bin ich bei euch: erinnern wir uns an Halle in den letzten Playoffs.
Auch würden wir mit Platz 2 und ggf 3 Weiden in einer möglichen zweiten Runde ausweichen. Nochmal werden sie uns nicht unterschätzen wie in Spiel 1 im letzten Jahr. Wie schwierig es dann ist, in die Serie zurückzukommen, haben wir gesehen.

Lasst uns daher das Beste am nächsten WE rausholen, und dann sehen wir weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste