Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Füchse Duisburg
#51
Halle konnte man diese Saison glaube ich auch nicht schlagen..

Zu dem man stelle sich mal vor…

Sage es mal vorsichtig, man stelle sich vor wir hätten auf den Konti Positionen diese Saison mehr Glück gehabt.

Kann man also drehen und wenden wie man will…

Und wir hatten in der Vergangenheit nicht nur Parker mit dem man durchweg zufrieden gewesen ist! Da fallen mir in den letzten 40 Jahren doch so einige ein. 

Bei jedem Verein wird gerade auf diesen Positionen besonderes Augenmerk gelegt, auch bei den Fans. Das ist völlig normal und hier nichts besonderes!

Zum Thema Unterschiedsspieler: Da muss man sich nur die OLN Scorer Liste bis Platz 30 mal angucken… da sind zwischen drin nur wenige und nur die absoluten Deutschen Ausnahmespieler der OL vertreten wie z.B Lascheit, Grygiel Liesegang! 

Kurz gesagt: 
Wir sind bei den deutschen Spieler mMn stark und ausgeglichen besetzt, das ist schon top. Nur auf den Konti Positionen sehe ich halt durchaus Verbesserungspotential… nicht mehr und nicht weniger!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#52
(26.02.2023, 10:19)Iceball schrieb: Ich habe Riku hier vor einigen Spieltagen schon für seine Arbeit gelobt. Und da wurde er noch zwischen den Reihen hin und her geschoben. Natürlich gibt es in der Liga Kontis die mehr scoren. Aber die sind halt auch in Punkto Kosten eine andere Nummer.

Ich würde unseren Finnen auch gerne weiter sehen. Eine Arbeitsbiene die sich auch für ein paar Extrameter nicht zu schade ist kannst du immer gebrauchen. Wir haben ja noch zwei andere Kontistellen für mögliche Kracher.

ICh glaube nicht, das die anderen Kontis preismässig aus einem anderen Regal sind. Es liegt wohl vielnehr an der Rolle, die unseren Kontis einnehmen in einem quaöitativ, auch in der Tiefe guten Kader. Wir haben 3 Scoringreihen unsere Kontis müssen auch nicht gemiensam in einer Reihe spielen, um Punkte zu holen- In der Punktetabelle befinden sich oben Spieler mit einer plusminus von minus 30 und mehr. Nei solchen Teams machen die Kontis alles, üz uz Rauhbein, Käptn usw

Da läuft nichts ohne Kontis. Wir haben eine Reihe an talentierten deutschen Spielern, die auch ihre Eiszeit (zu recht) einfordern, die wollen Verantwortung übernehmen, dazu unsere Haudegen 25 und 10. Hier am Turm muss sich ein Konti in das Team einfügen . Einen Überflieger wie Bulmer brauche ich hier nicht. Wichtig ist unser Kollektiv und wenn es mit Tiainen in der Kabine funzt, darf er gerne bleiben.

Ausserdem brauchen iwr bald mal wieder einen Kontispileler, der hier heimisch wird , den deutschen Passbekommt und hier seine Karriere beenden will- Denn ewig geht es mit Pohanka und Bacek ja nun auch nicht.
Zitieren
#53
Wobei deren Reihe heute ja wieder gut gepunktet hat. Die (Punkte-)Krise vom Beginn der Saison scheint der Vergangenheit anzugehören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste