Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Füchse Duisburg
#31
Dann hat die Spekulationen ja ein Ende,  Erni übernimmt zur kommenden Saison  Zwinkern Applaudieren lachen
Zitieren
#32
Oder ist Erni gar B.Naujokat…

  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Experte Applaudieren
Zitieren
#34
Was den Riku anbetrifft, dem ich ja anfangs recht ratlos gegenüberstand, weil ich nicht wusste, was man sich denn dabei gedacht hat, meine ich jetzt schon manchmal, ob man ihn nicht halten sollte. Ist ne ganz neue Sorte von Konti, scort nicht spektakulär, aber passt prima in unser junges Team und ackert im Hintergrund unabläsig nützlich herum. Wenn man ihn mal bewusst beobachtet, merkt man, dass der nicht vorhat, sein Geld auf die bequeme Art zu verdienen, sondern den Ehrgeiz hat, was Anständiges abzuliefern, wenn er auf dem Eis steht. Das gefällt mir.
Zitieren
#35
Irgendwer (Banderman, Goldmann) sagte mal irgendwo, holste nen Finnen kriegste immer das ganze Paket, nur das Niveau unterscheidet sich, Du kriegst aber nie jemanden der bei einer Sache glänzt und bei ner anderen komplett versagt. Ist wohl was dran.
Zitieren
#36
In der Form würde ich ihn auch gern weiter bei uns sehen wollen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
Also sorry, ja Er war gestern etwas besser keine Frage, aber das mit dem halten wollen kann doch nicht euer ernst sein… 
Angst

Also wenn diese Attribute jetzt inzwischen schon für eine Besetzung auf ner wichtigen Konti Position reichen, da hätte ich dann deutlich lieber nen Gibbons behalten! Vor allem da noch gar nicht sicher ist das es nächste Saison bei 3 Kontis bleibt! 

Manchmal kann man hier echt nur staunen!
beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
(25.02.2023, 22:11)NYRangers schrieb: Also sorry, ja Er war gestern etwas besser keine Frage, aber das mit dem halten wollen kann doch nicht euer ernst sein… 
Angst

Also wenn diese Attribute jetzt inzwischen schon für eine Besetzung auf ner wichtigen Konti Position reichen, da hätte ich dann deutlich lieber nen Gibbons behalten! Vor allem da noch gar nicht sicher ist das es nächste Saison bei 3 Kontis bleibt! 

Manchmal kann man hier echt nur staunen!
beten

Von dem was man so hört bleibt die Regelung.

Wenn er weiter fahrt aufnimmt dann würde ich ihn übrigens auch gerne halten. Von der Spielanlage und dem Arbeiten her ist er von einem Gibbons gar nicht so weit entfernt.
Zitieren
#39
Ich bin da eher bei NYRangers. Von einem Konti erwarte ich mehr als Riku bisher gezeigt hat, K-Spieler sind für mich auch qualitative Unterschiedsspieler. Sehe ich bei Riku nicht.
Zitieren
#40
Gibbons oder Niddery waren wichtige Stützen, was das Publikum aber erst erkannt hat, als sie nicht mehr da waren. Das sehe ich bei Tiainen. Un seid er mit 25 und 10 in einer Formation, ist er noch stärker als zu Beginn.
Lasst mal den Vergleich mit Bowles aussen vor. Aber mit den anderen Kontis kann er mithalten.

Zur nächsten Saison die volle Vorbereitung und einen neuen Trainer, da kann man einiges erwarten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste