Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Füchse Duisburg
#21
(24.02.2023, 22:02)ernie schrieb: Wahnsinn wie schlecht die Schiedsrichter heute sind...

Jetzt wissen ja wohl alle, was wir an Lehmann haben..
Zitieren
#22
Den fand ich bisher auch nicht schlecht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
#ernie
"Die Reihenzusammensetzungen haben mir sehr gut gefallen. Auch die Einstellung fand ich top. Von vorn weg mit offenem Visir und Power bis zum Ende. Wirkte wie ein Vorgeschmack auf sie PlayOffs."

Stimmt. Wobei die Leistung der Schiris und das damit verbundene Hochschaukeln der Emotionen dazu beigetragen haben dürften, dass man bis zum Ende durchgezogen hat.
Zitieren
#24
(24.02.2023, 23:44)ernie schrieb: Den fand ich bisher auch nicht schlecht.

Ich auch nicht, aber das wird ja nicht von allen so gesehen. Zwinkern
Zitieren
#25
Erstmal Glückwunsch ans Team für den Sieg. Toll gemacht, und man hatte schon den Eindruck, sie spielen sich so allmählich für die Play Offs warm. Schauen wir mal ob das am Sonntag auch noch so aussieht.

Zu der Schirileistung, ... überlegen ähm, ich halte mich jetzt mal zurück, sonst werde ich hier noch gesperrt. Zwinkern Auf jeden Fall ganz schlecht, und wir können froh sein, dass sich hoffentlich niemand bei uns verletzt hat.
Zitieren
#26
Eugen Schmidt leider so gut wie immer grausame Leistjngen am Turm. Dann diese Beratungsrunden, keiner hat was gesehen, und große Strafen werden vergeben. Lehmann ist ein richtig guter Schiri, zudem das schon in jungen Jahren.
Zitieren
#27
Ich gebe meinen Vorschreibern recht, die Schiedsrichter waren fürchterlich schlecht. Herr Lehmann hat das letzte Spiel mit Ali zusammen richtig gut geleitet.
Aber das gestern von denen ging gar nicht  Angst

Zu unseren Jungs... großartig die Reihen und auch unser Neuzugang hat sich eingelebt. Was hat der gearbeitet und sich dann auch noch belohnt. Hat mich gefreut. 

Freu mich auf morgen Abend
Zitieren
#28
Ich fand die Reihenzusammenstellung ebenfalls richtig gut. Riku scheint sich mit den beiden anderen gut zu verstehen im Spiel. Pistilli dafür mit Christmann und Bräuner - das wirkte auch gut. Übersicht gepaart mit Geschwindigkeit und Formstärke.
Zitieren
#29
(25.02.2023, 12:34)Iceball schrieb: Ich fand die Reihenzusammenstellung ebenfalls richtig gut. Riku scheint sich mit den beiden anderen gut zu verstehen im Spiel. Pistilli dafür mit Christmann und Bräuner - das wirkte auch gut. Übersicht gepaart mit Geschwindigkeit und Formstärke.

Dann zitiere ich mich mal :

vom 12.2. nach dem Spiel gegen Herford

"in dieser Konstallation hat mir die Reihe auch viel besser gefallen.
Der Trainer sollte schauen, ob zu Pistilli nicht andere Spielertypen besser passen.
Vielleicht Bräuner und Christmann "

überlegen
Zitieren
#30
Respekt !!

Zahlt sich doch langsam aus, das der Trainer hier mitliest !!  Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste