Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
GF / GmbH
#21
(24.02.2023, 14:42)Boerje schrieb: Ein Tandem sollte im besten Fall vorankommen wenn beide in die Pedale hauen. Wenn dann nur einer strampelt und der andere den Fahrtwind genießt, dann aber über die Lenkung bestimmen will, dann kann es dazu führen dass einer frustriert absteigt.

Boerje, du Philosoph    Zwinkern

Aber denfender hat`s gut auf den Punkt gebracht. Ich bin gespannt, wer da kommen wird. Ein neues Gesicht muss eben auch bei den Konsumenten ( also den Fans ) und bei potenziellen und aktuellen Geldgebern gut ankommen und die Marke ECH nach außen vertreten. Und da tritt einer in sehr große Fussstapfen..........
Zitieren
#22
Es ist die hohe Zeit der Spekulationen. Dafür ist ein Forum ja auch mit da. Trotzdem: Offiziell gibt es bisher nichts. Wir wissen nicht, ob der Text in den Zeitungen die Sache richtig wiedergibt. Und es kann ja immerhin sein, dass die Gründe, die AG lt. Zeitungen angegeben hat, zutreffen. Dann hätte AG für mich sehr nachvollziehbare Beweggründe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste