Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
ECH - Diez- Limburg
#11
Dem ist nichts hinzuzufügen. Strafzeiten wegen Dummheiten unnötig bekommen, vor allem Aichingers Check. Nach vorne hin durfte sich jeder Mal austoben.

Schöne Geste gegenüber Diez-Limburg + Gänsehaut bei Dalgic.
Zitieren
#12
Pipi in den Augen bei Dalgic…
Ich hoffe seine Genesung schreitet weiter voran und er kann irgendwann wieder auf dem Eis stehen

Zum Spiel; 3 Punkte, locker runtergespielt, alles Gute an Diez/ Limburg!
Zitieren
#13
Danke an die Kurve für das Diez Limburg Banner & selbstverständlich für den Dalgic Support.
Das zeichnet für mich Hockey aus und u.a deswegen bin ich nun mittlerweise seit fast 40 Jahren dabei
Zitieren
#14
Stark das Banner für Limburg. Die Jungs taten mir heute wirklich echt leid. Haben alles gegeben aber waren auch echt komplett auf verlorenem Posten und am Ende stehend K.O. Ich bezweifle ob das die richtige Entscheidung war das so zu machen...aber sollen andere entscheiden. JD #90 nach Spielende hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben. Da konnte ich meine Emotionen echt nicht mehr bei mir behalten. Starke Aktion der Indians-Gemeinschaft.
Zitieren
#15
(19.02.2023, 22:28)XCheck schrieb: Danke an die Kurve für das Diez Limburg Banner & selbstverständlich für den Dalgic Support.
Das zeichnet für mich Hockey aus und u.a deswegen bin ich nun mittlerweise seit fast 40 Jahren dabei

Danke auch von mir. Und die Gesichter der Limburger, als sie bei uns vorbei gefahren sind, in ihrer Ehrenrunde in der Nordkurve, ....  Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Und zu Jan, ... ohne Worte Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren
#16
https://de-de.facebook.com/egdl.rockets/
Ein Dankeschön von den Rockets... Applaudieren

Und zu Jan: Einfach der schönste Moment heute Abend.
Zitieren
#17
Das war heute nachdem Spiel richtig gut. Ich fand sie haben sich auch gut präsentiert mit den wenigen Spielern die sie noch haben.

Dalgic dann auch noch auf dem Eis zu sehen, das tat auch gut.
Zitieren
#18
Das ist Werbung für den ECH in ganz Deutschland. Und genau das möchten wir weiterhin sehen. Der Pferdeturm ist bunt und allen Gegnern gegenüber immer fair. So bin ich zu diesem Verein gekommen und werde diese Kultur auch immer mit allem verteidigen was ich habe.
Zitieren
#19
Applaudieren
Zitieren
#20
Gefällt mir


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste