Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan Stammtisch am 01.03.2023
#1
Save the Date ! Nächster Fan Stammtisch am 01.03.2023 im U-Turn, geplanter Beginn um 19 Uhr.

Für alle die noch ihren Jahresurlaub oder den Schichtdienst planen hier mit etwas Vorlauf Zwinkern 

An der Gästeliste wird noch gearbeitet und Wünsche hierzu nimmt unser Fan Beauftragte bzw die ECHten gern entgegen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Sehr schön - danke, dass Du es hier reingestellt hast.
Zitieren
#3
Ich zieh das Thema noch mal nach oben - nicht, dass der Fanstammtisch in Vergessenheit gerät.
Wobei: Das FP hat auf seiner HP dazu noch nichts veröffentlicht...
Zitieren
#4
Stammtisch wurde abgesagt. US kann nicht und möchte die Spieler auch keiner größeren Menschenmenge aussetzen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#5
Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
(27.02.2023, 16:35)NYRangers schrieb: Angst

Ein Schelm der böses dabei denkt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#7
Schade, aber wenn ich in meinem Umfeld mich umgucke, verständlich.
Entweder Corona , Influenza, RSV oder hMPV. irgendwas hat oder hatte grad jeder.

Dann lieber direkt nach unserem letzten Spiel am 3. Mai  Zwinkern neu ansetzen.
Und immer dran denken, wichtig ist nur, dass das letzte Spiel gewonnen wird.
Zitieren
#8
(27.02.2023, 16:28)Chief-13- schrieb: Stammtisch wurde abgesagt. US kann nicht und möchte die Spieler auch keiner größeren Menschenmenge aussetzen.

lachen
Zitieren
#9
(27.02.2023, 16:51)GuinnessGunnar schrieb: Schade, aber wenn ich in meinem Umfeld mich umgucke, verständlich.
Entweder Corona , Influenza, RSV oder hMPV. irgendwas hat oder hatte grad jeder.

Dann lieber direkt nach unserem letzten Spiel am 3. Mai  Zwinkern neu ansetzen.
Und immer dran denken, wichtig ist nur, dass das letzte Spiel gewonnen wird.

So sehe ich das auch. In meinem Umfeld fallen mir auch spontan etliche Leute ein, die kürzlich erkrankt waren oder es gerade sind, sei es mit kräftiger Erkältung oder Grippe oder aktuell zwei auch mit Corona. 

Da halte ich es für angebracht und sinnvoll, die Mannschaft kurz vor und während der Playoffs wo immer es möglich ist vor Ansteckungen zu schützen, damit wir nicht plötzlich über derartige Ausfälle klagen müssen.
Zitieren
#10
(27.02.2023, 16:28)Chief-13- schrieb: Stammtisch wurde abgesagt. US kann nicht und möchte die Spieler auch keiner größeren Menschenmenge aussetzen.

Und Andy will nicht mehr.
Und Jan traut sich nicht.
Und Björn muss arbeiten.

Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste