Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herford
#21
(13.02.2023, 14:54)Perry schrieb: Es gab zu diesem Thema einen schönen Kommentar unseres Trainers am Anfang der PK.

Was ich persönlich etwas albern fand. Als Trainer einer Profi Truppe sollte man einfach über den Dingen stehen die in irgendeinem Fan Forum geschrieben werden. Man möchte doch immer so professionell sein am Turm!

Evtl mal etwas mehr ÜZ Videos von verschiedenen anderen Teams ansehen und sich vllt das ein oder andere abgucken!

Zwinkern

Zum Spiel: wird mir zuletzt wieder etwas zu viel rumgedaddelt. Nach dem Trainerwechsel hat man schön direkt jeden Puck Richtung Tor gebracht leider verlässt man diese Spielweise zuletzt etwas!

Ansonsten bin ich was Tiainen angeht eher bei Boerje das ist mir einfach zu unauffällig, auch wenn es gestern durchaus etwas besser gewesen ist. Aber bei den beiden Sturmpartner Bacek und Pohanka sieht man eben auch schnell besser aus.

Pistilli bisher der einzige der mich inzwischen überzeugt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
(13.02.2023, 17:17)NYRangers schrieb:
(13.02.2023, 14:54)Perry schrieb: Es gab zu diesem Thema einen schönen Kommentar unseres Trainers am Anfang der PK.

Was ich persönlich etwas albern fand. Als Trainer einer Profi Truppe sollte man einfach über den Dingen stehen die in irgendeinem Fan Forum geschrieben werden. Man möchte doch immer so professionell sein am Turm!

Evtl mal etwas mehr ÜZ Videos von verschiedenen anderen Teams ansehen und sich vllt das ein oder andere abgucken!

Zwinkern

Zum Spiel: wird mir zuletzt wieder etwas zu viel rumgedaddelt. Nach dem Trainerwechsel hat man schön direkt jeden Puck Richtung Tor gebracht leider verlässt man diese Spielweise zuletzt etwas!

Ansonsten bin ich was Tiainen angeht eher bei Boerje das ist mir einfach zu unauffällig, auch wenn es gestern durchaus etwas besser gewesen ist. Aber bei den beiden Sturmpartner Bacek und Pohanka sieht man eben auch schnell besser aus.

Pistilli bisher der einzige der mich inzwischen überzeugt!

Und hier wird einfach weiter gemacht mit dem Meckern. Jetzt ist es der Trainer, der das Forum nicht überbewerten soll. Vielleicht solltet ihr hier die Sozialen Medien nicht unterbewerten. Und diesen "Running Gag" zu Riku finde ich völlig daneben. Er war nie unauffällig, kommt neu in das Team und macht seine Sache gut. Was soll dieser Mist, immer die Kontis hier zu kritisieren. Und @Boerje: bewirb dich mal für eine Position im Spielerscouting, und gleichzeitig als Trainer um dann auch die Stärken der verpflichteten Spieler punktgenau einsetzen zu können, so wie du dir das vorstellst. Damit dann auch keiner mehr unzufrieden ist. Kann man sich echt nicht ausdenken, diese ständige Stichelei. Auch Pistilli macht seine Sache gut.
Zitieren
#23
beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#24
Man kann halt nicht auf der einen Seite rundum zufrieden mit Pistilli sein, auf der anderen aber bei Riku ständig den Running-Gag bringen. Für zwei verbrannte Kontis jetzt halt als Versuch Nummer drei gekommen und macht seine Sache gut. Vielleicht sollte man ihn in der Reihe mit Pohanka+Bacek nochmal probieren, das sah richtig gut aus. Und ein Pistilli könnte ich mir wie auch schon weiter oben geschrieben wurde gut mit Christmann zusammen vorstellen.
Zitieren
#25
Beiden K-Spieler
(13.02.2023, 14:22)Boerje schrieb:
(13.02.2023, 13:45)LarsECH schrieb: Ich denke, er kann sich durchaus für eine weitere Saison am Pferdeturm empfehlen.

Bewerben können sich sicherlich viele. Ob diese Reihenzusammenstellung von Pohanka + Bacek + Tiainen/Pistilli aber über die Saison hinaus bestand hat, darf angesichts der ganzen Saison doch bezweifelt werden. Vor allem wenn man mal die Preis-/Leistungs-/Erwartungsfrage in den Raum wirft. Ich finde Tianinen mit Ausnahme seiner Haarpracht relativ unauffällig (wie übrigens auch Pistilli), seine Spielweise überzeugt mich nicht bzw. ich würde mir etwas anderes wünschen. Aber bei beiden K-Spielern stimmen zumindest die Statistiken...

In der nächsten Saison sollten andere K-Spieler bei uns sein.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#26
@Lars:
Der eine mag die Spielweise Tiainens, der andere nicht. So what? War gar keine Stichelei, seine Stats stimmen doch. Ich bin froh, dass wir einen Trainer haben, der sehr viel mehr Sachverstand als ich hat und weniger Emotionen an den Tag legt. Ich glaube ich spreche für alle, dass wir alle darüber froh sind.  lachen

Und Pistilli macht das auch gut, hab ich bisher nie kritisiert. Pohanka und Bacek stark formverbessert zuletzt. Dafür andere die etwas abfallen. Aber das ist doch auch ganz normal! Gerade bei den jungen Spielern. Ob die Old Boys und der Finne aber eine Zukunft hier haben - glaube ich nicht. Aber ich entscheide (zum Glück!) ja auch nichts am Pferdeturm  Zwinkern
Zitieren
#27
(13.02.2023, 17:17)NYRangers schrieb: Was ich persönlich etwas albern fand. Als Trainer einer Profi Truppe sollte man einfach über den Dingen stehen die in irgendeinem Fan Forum geschrieben werden. Man möchte doch immer so professionell sein am Turm!

Mag sein, aber wenn ich als quasi Unbeteiligter es schon nicht mehr ertrage hier ständig dieses persönliche Bashing von Spielern lesen zu müssen, wie ergeht es dann denen die täglich eng mit den betroffenen Menschen zu tun haben?
Zitieren
#28
Ist doch hier ein alter Hut, die Kontis von den Mitbewerbern sind immer besser und gut isses - und wenn wir mal zwei Raketen haben, wie weiland Bulmer/Bowles, dann ist der Rest zu schwach. Es ist langweilig.
Zitieren
#29
So sehe ich das auch
(14.02.2023, 11:08)nordstadtapache schrieb:
(13.02.2023, 17:17)NYRangers schrieb: Was ich persönlich etwas albern fand. Als Trainer einer Profi Truppe sollte man einfach über den Dingen stehen die in irgendeinem Fan Forum geschrieben werden. Man möchte doch immer so professionell sein am Turm!

Mag sein, aber wenn ich als quasi Unbeteiligter es schon nicht mehr ertrage hier ständig dieses persönliche Bashing von Spielern lesen zu müssen, wie ergeht es dann denen die täglich eng mit den betroffenen Menschen zu tun haben?

So sehe ich das auch.
Außerdem ist Björn noch nicht so lange Cheftrainer und stand bisher nicht so in der Öffentlickeit. Das muss man auch erst lernen, das einfach zu ignorieren.
Zitieren
#30
(13.02.2023, 17:17)NYRangers schrieb:
(13.02.2023, 14:54)Perry schrieb: Es gab zu diesem Thema einen schönen Kommentar unseres Trainers am Anfang der PK.

Was ich persönlich etwas albern fand. Als Trainer einer Profi Truppe sollte man einfach über den Dingen stehen die in irgendeinem Fan Forum geschrieben werden. Man möchte doch immer so professionell sein am Turm!
...

Es zeigt doch aber auch, dass man sich dafür interessiert was hier diskutiert wird.
Da lesen Menschen mit, die hier anonym, wie im Internet so üblich, frontal angegangen werden.

Mal ehrlich, keiner der Kritiker kann persönlich im Leben mit der hier geäußerten Anspruchshaltung mithalten oder wir haben lauter high performing Überflieger im beruflichen und privaten Leben unter uns.
Es tut manchnmal vielleicht gut, sich vorzustellen, wie es wäre wenn die eigene Arbeitsleistung im Internet gestreamt werden würde und dann täglich "bewertet" würde.
Da würden so einige, die hier unerbittlich sind, sich bestimmt extrem umsehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste