Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig-ECH
#31
Pistilli ist ein echter Unterschiedsspieler ... der Unterschied zu hochgelobten Scorern, die sich hier einige zurückwünschen, ist die Tatsache, daß er nix spektaktuläres macht, aber dennoch vieles anreißt und nach hinten funktioniert. Ein paar Punkte macht er ja dann auch noch. Ich vergleich den mal aus dem Stand mit Bulmer, der hat in Verbindung mit seinem Kumpel viel Punkte gemacht, hatte aber auch reichlich Spiele, vorzugsweise gegen bessere Gegner, wo er nur rumgefahren ist. Die Frage ist letztendlich, womit man weiter kommt.
Zitieren
#32
(11.02.2023, 11:12)NYRangers schrieb:
(11.02.2023, 10:49)DEG schrieb: Pistilli hatte bei einigen hier von Anfang an keine Chance.
Der kann machen was er will, Recht machen wird er es manchen nicht.
Schon traurig, wie auf einem der Besten Torschützen rumgehackt wird.

Irgendwo im Internet auf einer Indiansseite habe ich mal ein Bild gesehen wo ein Mann einer schönen Frau hinterher guckt obwohl er selbst eine schöne Frau an seiner Seite hat…

Dabei stand über der, wo er hinterher guckt drüber: P.Bowles und bei der neben sich: Jeder andere Konti!

Finde es leider nicht wieder ist aber sehr passend… 

  Zwinkern

hannover_indians_memes auf Instagram  Zwinkern
Zitieren
#33
(11.02.2023, 11:14)bm_tie schrieb: Pistilli ist ein echter Unterschiedsspieler ... der Unterschied zu hochgelobten Scorern, die sich hier einige zurückwünschen, ist die Tatsache, daß er nix spektaktuläres macht, aber dennoch vieles anreißt und nach hinten funktioniert. Ein paar Punkte macht er ja dann auch noch. Ich vergleich den mal aus dem Stand mit Bulmer, der hat in Verbindung mit seinem Kumpel viel Punkte gemacht, hatte aber auch reichlich Spiele, vorzugsweise gegen bessere Gegner, wo er nur rumgefahren ist. Die Frage ist letztendlich, womit man weiter kommt.

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
(11.02.2023, 11:17)sinnlos schrieb:
(11.02.2023, 11:12)NYRangers schrieb:
(11.02.2023, 10:49)DEG schrieb: Pistilli hatte bei einigen hier von Anfang an keine Chance.
Der kann machen was er will, Recht machen wird er es manchen nicht.
Schon traurig, wie auf einem der Besten Torschützen rumgehackt wird.

Irgendwo im Internet auf einer Indiansseite habe ich mal ein Bild gesehen wo ein Mann einer schönen Frau hinterher guckt obwohl er selbst eine schöne Frau an seiner Seite hat…

Dabei stand über der, wo er hinterher guckt drüber: P.Bowles und bei der neben sich: Jeder andere Konti!

Finde es leider nicht wieder ist aber sehr passend… 

  Zwinkern

hannover_indians_memes auf Instagram  Zwinkern

Danke! 

https://www.instagram.com/p/CnSna0mqM1H/...MyMTA2M2Y=
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
bevor ich es vergesse, wann macht der Finne eigentlich das erste Spiel für die Indians?
Zitieren
#36
(11.02.2023, 11:51)topshelf schrieb: bevor ich es vergesse, wann macht der Finne eigentlich das erste Spiel für die Indians?

Man sind deine Kommentare armselig…

Gegenfrage: Wann kommt der erste produktive Beitrag von Dir hier im Forum?
Zitieren
#37
Ich find's einfach toll was die Truppe momentan leistet. Glückwunsch dazu an das gesamte Team.
Sie spielen was der Kader so hergibt.
Die Mannschaft verliert zusammen und gewinnt zusammen, jeder hat mal einen schlechteren Tag.

Einfach alles nur Menschen.
Zitieren
#38
(11.02.2023, 12:03)Marcel schrieb:
(11.02.2023, 11:51)topshelf schrieb: bevor ich es vergesse, wann macht der Finne eigentlich das erste Spiel für die Indians?

Man sind deine Kommentare armselig…

Gegenfrage: Wann kommt der erste produktive Beitrag von Dir hier im Forum?

Vielleicht sollte man bei dem einen roten Punkt auf den Helm machen, damit das geneigte Publikum wahrnimmt, was er macht, wenn er auf dem Eis ist. Ich finde den nicht übel, aber da geht sicher noch mehr, wenn er mal ne feste Reihe hat, warten wir mal ab.
Zitieren
#39
(11.02.2023, 12:27)bm_tie schrieb:
(11.02.2023, 12:03)Marcel schrieb:
(11.02.2023, 11:51)topshelf schrieb: bevor ich es vergesse, wann macht der Finne eigentlich das erste Spiel für die Indians?

Man sind deine Kommentare armselig…

Gegenfrage: Wann kommt der erste produktive Beitrag von Dir hier im Forum?

Vielleicht sollte man bei dem einen roten Punkt auf den Helm machen, damit das geneigte Publikum wahrnimmt, was er macht, wenn er auf dem Eis ist. Ich finde den nicht übel, aber da geht sicher noch mehr, wenn er mal ne feste Reihe hat, warten wir mal ab.
Wenn Tiainen in den Play-Offs aufdreht, ist doch alles gut!! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#40
(11.02.2023, 12:03)Marcel schrieb:
(11.02.2023, 11:51)topshelf schrieb: bevor ich es vergesse, wann macht der Finne eigentlich das erste Spiel für die Indians?

Man sind deine Kommentare armselig…

Gegenfrage: Wann kommt der erste produktive Beitrag von Dir hier im Forum?

warten wir mal morgen ab  Zwinkern beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste