Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig-ECH
#21
(10.02.2023, 22:04)Maroste 88 schrieb: und kurz vor Ende ne 5 min Strafe, typisch Indianer....

Pistilli Check gegen Kopf und Nacken

Kann so typisch nicht sein. 5 Min kurz vor Schluss sind bei uns eher unüblich. Zwinkern
Zitieren
#22
Bacek und besonders Christmann können Penalties... Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#23
(10.02.2023, 22:14)Hartor schrieb: Was ist mit diesem Pistilli los ????? Hatten wir das nicht genauso schon mal? So langsam wäre es echt besser mit 2 Kontis zu spielen …

Der arbeitet gezielt auf ein paar Tage Pause
Zitieren
#24
(10.02.2023, 22:25)Boomer schrieb:
(10.02.2023, 22:04)Maroste 88 schrieb: und kurz vor Ende ne 5 min Strafe, typisch Indianer....

Pistilli Check gegen Kopf und Nacken

Kann so typisch nicht sein. 5 Min kurz vor Schluss sind bei uns eher unüblich. Zwinkern

hast ja Recht, ich lass die 5 weg :-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
(10.02.2023, 22:25)Boomer schrieb:
(10.02.2023, 22:04)Maroste 88 schrieb: und kurz vor Ende ne 5 min Strafe, typisch Indianer....

Pistilli Check gegen Kopf und Nacken

Kann so typisch nicht sein. 5 Min kurz vor Schluss sind bei uns eher unüblich. Zwinkern

War ein Ellenbogencheck hat der Schiri angezeigt.Habs nicht so richtig gesehen. War dumm in dem Moment, aber 5 Minuten fand ich zu viel.
Zitieren
#26
Glückwunsch zum Sieg!
Vor allem gegen einen Konkurrenten um Platz 4 weitere wichtige Punkte eingefahren.  Da verstehe ich es nicht wie man sich wieder einen Spieler herauspickt und diesen kritisiert. Wurde er schon mal hier im Forum gelobt?

Ähnlich verhält es sich mit Pohanka und Bacek. Die wurden Anfang der Saison zu Recht kritisiert, haben sich aber seit dem Trainerwechsel wirklich gesteigert und holen uns aktuell die Punkte. Gelobt wurden sie dafür nicht. 

Aktuell sind wir mit Tilburg und Halle "best of the rest" und das kann man auch mal anerkennen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
(11.02.2023, 10:19)ernie schrieb: Glückwunsch zum Sieg!
Vor allem gegen einen Konkurrenten um Platz 4 weitere wichtige Punkte eingefahren.  Da verstehe ich es nicht wie man sich wieder einen Spieler herauspickt und diesen kritisiert. Wurde er schon mal hier im Forum gelobt?

Ähnlich verhält es sich mit Pohanka und Bacek. Die wurden Anfang der Saison zu Recht kritisiert, haben sich aber seit dem Trainerwechsel wirklich gesteigert und holen uns aktuell die Punkte. Gelobt wurden sie dafür nicht. 

Aktuell sind wir mit Tilburg und Halle "best of the rest" und das kann man auch mal anerkennen.

Applaudieren
Klar war die Strafe unnötig so kurz vor dem Ende, aber das haben auch schon andere bei uns geschafft. Und da die Schiris vorher viele Dinge nicht geahndet haben, obwohl da auch einiges strafwürdig gewesen wäre, auch von Leipziger Seite, was selbst die Kommentatoren so gesehen haben, fand ich die Strafe gegen Pistilli einfach mit 5 Minuten nicht angemessen.
Und ihm vorzuwerfen,  einen Penalty nicht verwandelt zu haben, naja oder nur noch mit zwei Kontis zu spielen... Er ist sicher nicht der Konti, den sich einige erhofft haben, aber immer noch unser bester.
Zitieren
#28
Wo bleibt denn die Frage nach diesem - ähh, wie heißt er doch, na egal, ob der denn mitgespielt hat?

 Zwinkern
Zitieren
#29
Pistilli hatte bei einigen hier von Anfang an keine Chance.
Der kann machen was er will, Recht machen wird er es manchen nicht.
Schon traurig, wie auf einem der Besten Torschützen rumgehackt wird.
Zitieren
#30
(11.02.2023, 10:49)DEG schrieb: Pistilli hatte bei einigen hier von Anfang an keine Chance.
Der kann machen was er will, Recht machen wird er es manchen nicht.
Schon traurig, wie auf einem der Besten Torschützen rumgehackt wird.

Irgendwo im Internet auf einer Indiansseite habe ich mal ein Bild gesehen wo ein Mann einer schönen Frau hinterher guckt obwohl er selbst eine schöne Frau an seiner Seite hat…

Dabei stand über der, wo er hinterher guckt drüber: P.Bowles und bei der neben sich: Jeder andere Konti!

Finde es leider nicht wieder ist aber sehr passend… 

  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste