Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld vs. Kleefeld
#31
Am Ende war bestimmt die Idee den Riku in eine der 4. Reihen einzbauen. Nun Selivanov verletzt und Stripeke kommt nicht zurück, so ist er im Moment allein Reihe 4.... sollte Selivanov zurück kommen und die Abwehr vollzählig wird bestimmt Herr Thalmeier wieder in Reihe 4 als Stürmer aushelfen...

oder oder oder
Zitieren
#32
Alles richtig, hilft ihm persönlich momentan nur wenig. Als Konti in Reihe 4 empfiehlst du dich sicher nicht für die kommende Spielzeit. Damit wird er sicherlich auch nicht zufrieden sein.
Zitieren
#33
Leider nahezu unsichtbar … und jetzt soll keiner mit seinen 7 Punkten kommen.
Was ich mich frage, ob man sich speziell die Kontis nicht vorab mal anschaut, sei es durch Videos oder was auch immer, Meinungen einholt … leider kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unser Finne mehr im Tank hat als das, was er bislang zeigt.
Zitieren
#34
(08.02.2023, 12:56)TurmOldie schrieb: Ja, der Elvijjs. Schon ist er vorbei. Mit  dem ist auch irgendwas schief gelaufen bei uns

Finde seine +/- Bilanz im Verhältnis zu Liesegang "spannend".


Zitieren
#35
(08.02.2023, 22:33)Hartor schrieb: Leider nahezu unsichtbar … und jetzt soll keiner mit seinen 7 Punkten kommen.
Was ich mich frage, ob man sich speziell die Kontis nicht vorab mal anschaut, sei es durch Videos oder was auch immer, Meinungen einholt … leider kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unser Finne mehr im Tank hat als das, was er bislang zeigt.


Tiainen hängt sich bei den Hannover Indians voll rein
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#36
(10.02.2023, 14:26)Chief-13- schrieb:
(08.02.2023, 22:33)Hartor schrieb: Leider nahezu unsichtbar … und jetzt soll keiner mit seinen 7 Punkten kommen.
Was ich mich frage, ob man sich speziell die Kontis nicht vorab mal anschaut, sei es durch Videos oder was auch immer, Meinungen einholt … leider kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unser Finne mehr im Tank hat als das, was er bislang zeigt.


Tiainen hängt sich bei den Hannover Indians voll rein

Was soll man denn auch anderes sagen…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
Liest hier etwa jemand mit???
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
(10.02.2023, 15:30)ernie schrieb: Liest hier etwa jemand mit???

Angst Zwinkern
Zitieren
#39
(10.02.2023, 15:30)ernie schrieb: Liest hier etwa jemand mit???

Ich denke, Herr Hartung liest ständig in den Foren, anders sind seine Artikel manchmal nicht zu erklären.
Schlimm finde ich die Aussage zu Mike Glemser. Soweit ich weiß, gibt es keine offizielle Aussage zu diesem Verdacht. Mike wurde in ein künstliches Koma gelegt. Dazu hat auch ein User im esbg Forum etwas geschrieben, der im medizinischen Bereich Erfahrung hat. Ist bei solchen Verletzungen auch ein normales Prozedere. Natürlich kann diese Verletzung auch so etwas zur Folge haben, aber der Verein Rosenheim hat darum gebeten die Privatsphäre zu wahren und nicht zu spekulieren. Solche Dinge dann aus irgendwelchen Foren, wo immer spekuliert wird in einen Text einzubauen, finde ich unmöglich.
Zitieren
#40
(10.02.2023, 15:58)ower 50 schrieb:
(10.02.2023, 15:30)ernie schrieb: Liest hier etwa jemand mit???

Ich denke, Herr Hartung liest ständig in den Foren, anders sind seine Artikel manchmal nicht zu erklären.
Schlimm finde ich die Aussage zu Mike Glemser. Soweit ich weiß, gibt es keine offizielle Aussage zu diesem Verdacht. Mike wurde in ein künstliches Koma gelegt. Dazu hat auch ein User im esbg Forum etwas geschrieben, der im medizinischen Bereich Erfahrung hat. Ist bei solchen Verletzungen auch ein normales Prozedere. Natürlich kann diese Verletzung auch so etwas zur Folge haben, aber der Verein Rosenheim hat darum gebeten die Privatsphäre zu wahren und nicht zu spekulieren. Solche Dinge dann aus irgendwelchen Foren, wo immer spekuliert wird in einen Text einzubauen, finde ich unmöglich.

Also wenn Herr Hartung hier mitlesen würde, dann wären seine Artikel besser, also rein vom Eishockeysachverstand her ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste