Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld vs. Kleefeld
#41
(10.02.2023, 16:03)ernie schrieb:
(10.02.2023, 15:58)ower 50 schrieb:
(10.02.2023, 15:30)ernie schrieb: Liest hier etwa jemand mit???

Ich denke, Herr Hartung liest ständig in den Foren, anders sind seine Artikel manchmal nicht zu erklären.
Schlimm finde ich die Aussage zu Mike Glemser. Soweit ich weiß, gibt es keine offizielle Aussage zu diesem Verdacht. Mike wurde in ein künstliches Koma gelegt. Dazu hat auch ein User im esbg Forum etwas geschrieben, der im medizinischen Bereich Erfahrung hat. Ist bei solchen Verletzungen auch ein normales Prozedere. Natürlich kann diese Verletzung auch so etwas zur Folge haben, aber der Verein Rosenheim hat darum gebeten die Privatsphäre zu wahren und nicht zu spekulieren. Solche Dinge dann aus irgendwelchen Foren, wo immer spekuliert wird in einen Text einzubauen, finde ich unmöglich.

Also wenn Herr Hartung hier mitlesen würde, dann wären seine Artikel besser, also rein vom Eishockeysachverstand her ;-)

Er pickt sich in seinen Artikeln  ja immer die Kritikpunkte hier im Forum raus, das passte jedesmal bei allen unseren Kontis. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste