Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Erfurt
#21
4:1 #25 POHANKA Branislav
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
5:1 Schubert
Zitieren
#23
5:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#24
Kurzfazit: 
Die Tragik des Spiels war der Fehler Seidels bei Erfurts Powerplay, den Bräuner zum 3:1 vollendete. Der hat sonst super gehalten und so seine Mannschaft auf die Verliererstraße gebracht. Zu einem Zeitpunkt, wo der Ausgleich möglich war: Die Indians spielten sich in einen Rausch, siegten am Ende definitiv zu hoch und Erfurt muss eine bittere Niederlage einstecken, wobei sie mMn mehr als die Hälfte des Spiels sehr gut mithielten und zum Teil die qualitativ besseren Chancen hatten. Auf Seiten der Indians sieht man auch genau wo Licht und Schatten liegen. Am Ende drei wichtige Punkte, alles gut! Die Palka-Brüder, Bräuner und Aichinger wieder sehr stark gespielt heute, Miserotti-Böttcher eine Bank und die Ruhe zwischen den Pfosten. So kann es gerne weitergehen!!!

Ein Wort zu den Streifenhörnchen:
Ich fand die Entscheidungen vertretbar. Wenn man bei der Aktion gg Palka eine SPD ausspricht, kann man am Ende auch die SPDs gegen Messing und Bacek aussprechen, wenngleich Joly der Provokateur war. Fand die Strafen im 1. Drittel gg Erfurt etwas übertrieben, aber ansonsten eine Linie, die man nicht mögen muss, aber zumindest nachvollziehen kann.

PS: Ein Lob an die Forengemeinde! 9x wurde das richtige Ergebnis getippt. Also wenn hier nicht Experten bei sind, dann weiß ich auch nicht. Ich ziehe meinen Hut vor Euch!
Zitieren
#25
Messing bekam keine SD
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Stimmt, sorry meinte die 5 Min
Zitieren
#27
Ist er denn am Sonntag dabei, oder war es die zweite für Fighting?
Zitieren
#28
(28.01.2023, 00:01)Iceball schrieb: Ist er denn am Sonntag dabei, oder war es die zweite für Fighting?

Nein, Messing wird Sonntag lt PK fehlen.
Nachdem ich mir die Zusammenfassung angesehen habe, vom C- Block war ja die Situation am Ende mit Joly und Bacek nicht zu sehen, finde ich die Spieldauer für Igor nicht angemessen. 5 Minuten hätten ausgereicht.
Joly hat schon das ganze Spiel über ständig provoziert. Hat er doch eigentlich gar nicht nötig. Da saß der Frust wohl ziemlich tief.
Zitieren
#29
Die S
(28.01.2023, 10:14)ower 50 schrieb: Nein, Messing wird Sonntag lt PK fehlen.
Nachdem ich mir die Zusammenfassung angesehen habe, vom C- Block war ja die Situation am Ende mit Joly und Bacek nicht zu sehen, finde ich die Spieldauer für Igor nicht angemessen. 5 Minuten hätten ausgereicht.
Joly hat schon das ganze Spiel über ständig provoziert. Hat er doch eigentlich gar nicht nötig. Da saß der Frust wohl ziemlich tief.

Die Strafe gegen Igor war schon ok, er hat sich als erster in einen Fight eingemischt und das eben eine Spieldauer
Zitieren
#30
Nein, Igor hat Joly an der Bande sauber gecheckt, dann ist Joly völlig ausgerastet und hat Igor vermöbelt, dann hat Messing sich in den Kampf eingeschaltet.
Erfurt hat übrigens für beide SPD einen Antrag auf Freispruch gestellt, was ich bei Joly völlig falsch sehe. Bei Wunderlich (Foul an Palka), kann man drüber reden.
Meine Meinung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste