Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Erfurt
#31
(28.01.2023, 12:26)264 schrieb: Die S
(28.01.2023, 10:14)ower 50 schrieb: Nein, Messing wird Sonntag lt PK fehlen.
Nachdem ich mir die Zusammenfassung angesehen habe, vom C- Block war ja die Situation am Ende mit Joly und Bacek nicht zu sehen, finde ich die Spieldauer für Igor nicht angemessen. 5 Minuten hätten ausgereicht.
Joly hat schon das ganze Spiel über ständig provoziert. Hat er doch eigentlich gar nicht nötig. Da saß der Frust wohl ziemlich tief.

Die Strafe gegen Igor war schon ok, er hat sich als erster in einen Fight eingemischt und das eben eine Spieldauer

Ok, auf dem Handy dachte ich, Igor wäre von Joly angegriffen worden, so hatte man es mir auch berichtet, aber es war ja Messing. Habs mir noch mal vergrößert angesehen. Zwinkern
Zitieren
#32
Dieses nachträgliche Rumgenöle nervt mich mittlerweile echt. Jetzt werden nicht nur Strafen für andere beantragt, sondern auch die eigenen in Frage gestellt.

Tatsachenentscheidung und fertig.

Auch wenn ich ein Penalty und 5+ Spieldauer auch noch nie erlebt habe und das ein wenig heftig finde.
Zitieren
#33
(28.01.2023, 15:33)IndianGirl87 schrieb: Nein, Igor hat Joly an der Bande sauber gecheckt, dann ist Joly völlig ausgerastet und hat Igor vermöbelt, dann hat Messing sich in den Kampf eingeschaltet.
Erfurt hat übrigens für beide SPD einen Antrag auf Freispruch gestellt, was ich bei Joly völlig falsch sehe. Bei Wunderlich (Foul an Palka), kann man drüber reden.
Meine Meinung.

OK, ich revidiere meine Sichtweise, habe jetzt genau hingesehen und es war tatsächlich Messing, der den Check fuhr und Bacek ist in die Rauferei reingefahren. Angst
Zitieren
#34
Nun Ja diskutieren wird man ja noch dürfen und
(28.01.2023, 15:44)Altindianer schrieb: Dieses nachträgliche Rumgenöle nervt mich mittlerweile echt. Jetzt werden nicht nur Strafen für andere beantragt, sondern auch die eigenen in Frage gestellt.

Tatsachenentscheidung und fertig.

Auch wenn ich ein Penalty und 5+ Spieldauer auch noch nie erlebt habe und das ein wenig heftig finde.
Naja, diskutieren wird man ja noch dürfen, gerade wenn man die Situation vor Ort nicht sehen konnte. Ist bei Sprade natürlich einfacher und hat nix mit Genöle zu tun.
Und was die Tatsachenentscheidungen betrifft, werden diese ja recht häufig noch mal durch Intervention der Vereine versucht zu revidieren.
Dass Erfurt das bei Wunderlich beantragt hat, finde ich auch ok, Auch im Hinblick auf diese Doppelbestrafung.
Bei Joly sehe ich das aber anders und bin da bei IndianGirl87. Darum bin ich gespannt, wie da der DEB entscheidet.
Zitieren
#35
Der DEB soll mal alles lassen wie es ist.
Strafen bleiben und fertig.

Nicht das sowas noch zum Dauerzustand wird.
Zitieren
#36
(28.01.2023, 16:57)ower 50 schrieb: Nun Ja diskutieren wird man ja noch dürfen und
(28.01.2023, 15:44)Altindianer schrieb: Dieses nachträgliche Rumgenöle nervt mich mittlerweile echt. Jetzt werden nicht nur Strafen für andere beantragt, sondern auch die eigenen in Frage gestellt.

Tatsachenentscheidung und fertig.

Auch wenn ich ein Penalty und 5+ Spieldauer auch noch nie erlebt habe und das ein wenig heftig finde.
Naja, diskutieren wird man ja noch dürfen, gerade wenn man die Situation vor Ort nicht sehen konnte. Ist bei Sprade natürlich einfacher und hat nix mit Genöle zu tun.
Und was die Tatsachenentscheidungen betrifft, werden diese ja recht häufig noch mal durch Intervention der Vereine versucht zu revidieren.
Dass Erfurt das bei Wunderlich beantragt hat, finde ich auch ok, Auch im Hinblick auf diese Doppelbestrafung.
Bei Joly sehe ich das aber anders und bin da bei IndianGirl87. Darum bin ich gespannt, wie da der DEB entscheidet.

Das war nicht auf dich bezogen,  sondern auf die Vereine,  die m.M. immer öfter die Schiri- Entscheidungen in Frage stellen
Zitieren
#37
Beide Verfahren eingestellt.
Zitieren
#38
Nachdem die Spieler ein Spiel ausgesetzt hatten, wäre eine Zustimmung zum Einspruch dann eh egal, oder?
Zitieren
#39
Ich denke mal, das ist nicht ganz egal. Bleibt jetzt halt in seiner Statistik stehen, und wird unter Umständen bei einer späteren Strafbemessung berücksichtigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste