Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 23/24
#11
Die Palka-Brüder haben ihre Verträge für die nächste Saison verlängert, das ist sehr gut!!!!! Applaudieren Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#12
Möller verlängert  Applaudieren
Zitieren
#13
Unsere #7 Tobias Möller hat um eine weitere Saison verlängert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#14
Verteidiger Tobias Möller hat seinen Vertrag mit den EC Hannover Indians um eine weitere Spielzeit verlängert und geht damit im September 2023 in seine dritte Saison am Pferdeturm.


Der gebürtige Wuppertaler kam 2020 vom Südligisten SC Riessersee an der Pferdeturm. Er durchlief zuvor alle U-Nationalmannschaften und stand für Heilbronn eine Saison im DEL2 Kader.
Indians Coach Björn Naujokat zur Verlängerung von Tobias Möller: „Wir freuen uns sehr, dass Tobi sich entschlossen hat, weiterhin für uns zu spielen. Mit 22 Jahren ist Tobi noch am Anfang seiner Karriere, er übernimmt aber bei uns wichtige Aufgaben, steht auch in allen Special-Teams. Er ist ein weiteres Beispiel für die seit Jahren konstante Integration von jungen Spielern und Talenten in unseren Kader.“
Zitieren
#15
Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. Ich dachte er geht evtl. in die 2. Liga.
Das hört sich doch sehr gut an und sieht nach einem festen Plan, auch seitens der GF, aus.
Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#16
(13.02.2023, 14:52)Perry schrieb: Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. Ich dachte er geht evtl. in die 2. Liga.
Das hört sich doch sehr gut an und sieht nach einem festen Plan, auch seitens der GF, aus.
Gefällt mir

Vielleicht geht Tobias Möller mit uns in die 2.Liga? Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#17
Tip top!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Finde ich richtig gut auch wenn er diese Saison nicht ganz so stark ist wie in der letzten! Aber da war Er auch extrem stark…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Turmwald bleibt 

https://www.hannover-indians.de/profitea....090c4.php
Zitieren
#20
Sehr gute Verlängerung. Das zeigt eine, für Eishockey untypische, Konstanz
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste