Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 23/24
#81
Applaudieren

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#82
Mega gut
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#83
Perfekt  Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#84
(08.03.2023, 19:21)Perry schrieb: Brano hat um ein Jahr verlängert  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Das ist eine gute Nachricht, jetzt sollten noch Sofiene Bräuner und Sebastian Christmann unterschreiben!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#85
(08.03.2023, 20:16)Das Indianer schrieb:
(08.03.2023, 19:21)Perry schrieb: Brano hat um ein Jahr verlängert  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Das ist eine gute Nachricht, jetzt sollten noch Sofiene Bräuner und Sebastian Christmann unterschreiben!

Und Schubert
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#86
Super!
Zitieren
#87
Klasse Verlängerung. Somit sollte Bagus Rekord von 439 Punkten allerspätestens nächste Saison fallen.

Schubert und Bräuner wären echt noch topp.
Bei Christmann könnte ich mir vorstellen, dass er es nochmal in der DEL2 probieren möchte.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#88
Da bleiben ja nicht mehr viele offene Plätze in der nächsten Truppe.

Kontis:
Selan
Pistilli
Trainer

Verteidiger:
Thalmeier
Pohl
Strakhov (hört vermutlich auf)

Sturm:
Christmann
Bräuner
Schubert

Da sind nicht so viele Stellschrauben dabei wo man sich stark verbessern könnte.

Ich freue mich über die bisherigen Verlängerungen und über die Konstanz der letzten Jahre.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#89
(09.03.2023, 08:17)ernie schrieb: Da bleiben ja nicht mehr viele offene Plätze in der nächsten Truppe.

Kontis:
Selan
Pistilli
Trainer

Verteidiger:
Thalmeier
Pohl
Strakhov (hört vermutlich auf)

Sturm:
Christmann
Bräuner
Schubert

Da sind nicht so viele Stellschrauben dabei wo man sich stark verbessern könnte.

Ich freue mich über die bisherigen Verlängerungen und über die Konstanz der letzten Jahre.

 Ist Trainer ein neuer Konti???? überlegen lachen 

Hat Besle´einen Vertrag für die neue Saison?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#90
(09.03.2023, 08:17)ernie schrieb: Da bleiben ja nicht mehr viele offene Plätze in der nächsten Truppe.

Kontis:
Selan
Pistilli
Trainer

Verteidiger:
Thalmeier
Pohl
Strakhov (hört vermutlich auf)

Sturm:
Christmann
Bräuner
Schubert

Da sind nicht so viele Stellschrauben dabei wo man sich stark verbessern könnte.

Ich freue mich über die bisherigen Verlängerungen und über die Konstanz der letzten Jahre.

Letztendlich aber schon recht große bzw. auch wichtige Stellschrauben. 

Pohl wird bleiben. Thalmeier vermutlich eher nicht. Christmann und Schubert wäre Klasse und Bräuner wäre auch richtig gut. Gerade bei Ihm wird es aber bestimmt mehr als schwer Ihn zu halten. 

Die 3 Kontis werden bestimmt komplett ersetzt, bei Pistilli könnten überragende PO ggf. helfen, dass man das neu bewertet. 

Aber alleine die 3-5 Veränderungen können einen großen Hebel haben, sofern man hier Qualität verpflichtet ( vor allem bei den Kontis ), da der Rest des Kaders mEn schon eine gute Qualität und Mentalität besitzt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste