Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 23/24
(11.03.2023, 08:59)DEG schrieb: Haben wir eigentlich nach Lennys Abgang noch jemanden mit einem vernünftigen Netzwerk ?

Ja, absolut wertfrei, JR hat ein Netzwerk.
Zitieren
(11.03.2023, 10:01)Lutz1 schrieb:
(11.03.2023, 08:59)DEG schrieb: Haben wir eigentlich nach Lennys Abgang noch jemanden mit einem vernünftigen Netzwerk ?

Ja, absolut wertfrei, JR hat ein Netzwerk.

Ist das ernst gemeint Lutz? Meine Frage ist auch wertfrei und weder Ironisch noch sarkastisch gemeint. Ich kann es selbst nicht bewerten ob JR ein Netzwerk hat. Deshalb interessiert mich das. 

Weil zuletzt haben wohl Bove und auch andere ihre Kontakte genutzt um Spieler an den Turm zu holen. Zumindest hörte man das immer wieder mal.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wieso ziehst Du Dir den Schuh dann an NY Rangers? Also, ich habe das so verstanden, dass das "wertfrei" nicht auf Dich und Deiner Frage bezogen war, sondern auf die JR Anpöbler hier im Forum, und vielleicht, dass DEG JR evtl. auch nicht gern mag, aber trotzdem anerkennt, dass er ein Netzwerk hat, oder zumindest nicht einschätzen kann, wie gut das Netzwerk ist. Warum muss immer alles gleich auf sich bezogen und angreifend verstanden werden im WWW?
Zitieren
Ich glaube nicht, dass er sich den Schuh anzieht, sondern seine Frage wertfrei in Bezug auf JR meint und weder ironisch oder sarkastisch gegenüber Lutz, da man seine Aussage ja auch als Ironie verstehen könnte.

Man müsste ja meinen, über die vielen Jahre muss JR eigentlich jeden und alles kennen. Aber ob das so ist, würde mich auch interessieren.
Zitieren
Das „wertfrei“ war ausschließlich auf die Person JR bezogen und ohne Ironie oder  Sarkasmus
Zitieren
(11.03.2023, 13:23)Altindianer schrieb: Ich glaube nicht, dass er sich den Schuh anzieht, sondern seine Frage wertfrei in Bezug auf JR meint und weder ironisch oder sarkastisch gegenüber Lutz, da man seine Aussage ja auch als Ironie verstehen könnte.

Man müsste ja meinen, über die vielen Jahre muss JR eigentlich jeden und alles kennen. Aber ob das so ist, würde mich auch interessieren.

Absatz 1: Genau richtig! Danke Altindianer.

Verstehe auch nicht ganz wieso ich das jetzt hätte auf mich beziehen sollen. Lutz sein Beitrag klang so als wenn er wüsste das JR ein Netzwerk hat und deshalb hab ich eine ganz normale Frage gestellt. Und da ich das Forum hier kenne, habe ich sogar extra noch betont das ich will Frage ernst meine ohne  Ironie oder Sarkasmus. Reichte aber wohl nicht.. 

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sorry Ranger, dann hab ich das falsch verstanden.
Deine zweite Frage hatte ich, als rhetorische bzw. angepisste verstanden und nicht als ernst gemeinte, so als ob Du Dich über Lutz1 lustig machen wolltest. Und Deine Sätze dahinter hier als ironisch.
Bei noch mal lesen, nach Deinem 3. Post sehe ich, dass man DEG auch als nicht ernst und ironisch lesen kann.
Sorry, dass ich die jeweilige Betonung beim lesen nicht höre.
Ich bitte Euch Beide um Entschuldigung.

Ja JR hat ein Netzwerk. Wie gut das ist kann ich nicht beurteilen.
Zitieren
(11.03.2023, 18:18)GuinnessGunnar schrieb: Sorry Ranger, dann hab ich das falsch verstanden.
Deine zweite Frage hatte ich, als rhetorische bzw. angepisste verstanden und nicht als ernst gemeinte, so als ob Du Dich über DEG lustig machen wolltest. Und Deine Sätze dahinter hier als ironisch.
Bei noch mal lesen, nach Deinem 3. Post sehe ich, dass man DEG auch als nicht ernst und ironisch lesen kann.
Sorry, dass ich die jeweilige Betonung beim lesen nicht höre.
Ich bitte Euch Beide um Entschuldigung.

Ja JR hat ein Netzwerk. Wie gut das ist kann ich nicht beurteilen.


Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Keine Ahnung was manche für ein Problem haben.
JR habe ich mit keiner Silbe erwähnt.
Außerdem ist er doch eher für den Kaufmännischen Part zuständig.
Zu Lennis Zeiten haben wir öfters den Rookie des Jahres gehabt.
Ob das nun an Lenni lag oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Frage mich nur, ob wir im Moment noch diese Personalie mit dem entsprechenden Netzwerk haben.
Zitieren
Meinte Lutz und nicht Dich. Glaub die Grippe kommt wieder und ich daher unkonzentiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste