Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 23/24
#91
(09.03.2023, 08:31)Indianer schrieb:
(09.03.2023, 08:17)ernie schrieb: Da bleiben ja nicht mehr viele offene Plätze in der nächsten Truppe.

Kontis:
Selan
Pistilli
Trainer

Verteidiger:
Thalmeier
Pohl
Strakhov (hört vermutlich auf)

Sturm:
Christmann
Bräuner
Schubert

Da sind nicht so viele Stellschrauben dabei wo man sich stark verbessern könnte.

Ich freue mich über die bisherigen Verlängerungen und über die Konstanz der letzten Jahre.

 Ist Trainer ein neuer Konti???? überlegen lachen 

Hat Besle´einen Vertrag für die neue Saison?

Blöde Autokorrektur :-)
Tiainen!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#92
(09.03.2023, 08:43)Ontarioboy schrieb:
(09.03.2023, 08:17)ernie schrieb: Da bleiben ja nicht mehr viele offene Plätze in der nächsten Truppe.

Kontis:
Selan
Pistilli
Trainer

Verteidiger:
Thalmeier
Pohl
Strakhov (hört vermutlich auf)

Sturm:
Christmann
Bräuner
Schubert

Da sind nicht so viele Stellschrauben dabei wo man sich stark verbessern könnte.

Ich freue mich über die bisherigen Verlängerungen und über die Konstanz der letzten Jahre.

Letztendlich aber schon recht große bzw. auch wichtige Stellschrauben. 

Pohl wird bleiben. Thalmeier vermutlich eher nicht. Christmann und Schubert wäre Klasse und Bräuner wäre auch richtig gut. Gerade bei Ihm wird es aber bestimmt mehr als schwer Ihn zu halten. 

Die 3 Kontis werden bestimmt komplett ersetzt, bei Pistilli könnten überragende PO ggf. helfen, dass man das neu bewertet. 

Aber alleine die 3-5 Veränderungen können einen großen Hebel haben, sofern man hier Qualität verpflichtet ( vor allem bei den Kontis ), da der Rest des Kaders mEn schon eine gute Qualität und Mentalität besitzt.

Ja das stimmt. Ein Pohl wird sicher bleiben (wo soll er auch sonst hin;-)?).
Bei den anderen Spielern hätte ich auch meine Wünsche, will aber nicht vorm Saisonende urteilen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#93
(09.03.2023, 08:50)ernie schrieb:
(09.03.2023, 08:43)Ontarioboy schrieb:
(09.03.2023, 08:17)ernie schrieb: Da bleiben ja nicht mehr viele offene Plätze in der nächsten Truppe.

Kontis:
Selan
Pistilli
Trainer

Verteidiger:
Thalmeier
Pohl
Strakhov (hört vermutlich auf)

Sturm:
Christmann
Bräuner
Schubert

Da sind nicht so viele Stellschrauben dabei wo man sich stark verbessern könnte.

Ich freue mich über die bisherigen Verlängerungen und über die Konstanz der letzten Jahre.

Letztendlich aber schon recht große bzw. auch wichtige Stellschrauben. 

Pohl wird bleiben. Thalmeier vermutlich eher nicht. Christmann und Schubert wäre Klasse und Bräuner wäre auch richtig gut. Gerade bei Ihm wird es aber bestimmt mehr als schwer Ihn zu halten. 

Die 3 Kontis werden bestimmt komplett ersetzt, bei Pistilli könnten überragende PO ggf. helfen, dass man das neu bewertet. 

Aber alleine die 3-5 Veränderungen können einen großen Hebel haben, sofern man hier Qualität verpflichtet ( vor allem bei den Kontis ), da der Rest des Kaders mEn schon eine gute Qualität und Mentalität besitzt.

Ja das stimmt. Ein Pohl wird sicher bleiben (wo soll er auch sonst hin;-)?).
Bei den anderen Spielern hätte ich auch meine Wünsche, will aber nicht vorm Saisonende urteilen.

In der Liste fehlen auch noch Aichinger und Esposito-Selivanov.
Zitieren
#94
Wartet doch erstmal die Playoffs ab…
Zitieren
#95
(09.03.2023, 08:58)Phoenix schrieb:
(09.03.2023, 08:50)ernie schrieb:
(09.03.2023, 08:43)Ontarioboy schrieb:
(09.03.2023, 08:17)ernie schrieb: Da bleiben ja nicht mehr viele offene Plätze in der nächsten Truppe.

Kontis:
Selan
Pistilli
Trainer

Verteidiger:
Thalmeier
Pohl
Strakhov (hört vermutlich auf)

Sturm:
Christmann
Bräuner
Schubert

Da sind nicht so viele Stellschrauben dabei wo man sich stark verbessern könnte.

Ich freue mich über die bisherigen Verlängerungen und über die Konstanz der letzten Jahre.

Letztendlich aber schon recht große bzw. auch wichtige Stellschrauben. 

Pohl wird bleiben. Thalmeier vermutlich eher nicht. Christmann und Schubert wäre Klasse und Bräuner wäre auch richtig gut. Gerade bei Ihm wird es aber bestimmt mehr als schwer Ihn zu halten. 

Die 3 Kontis werden bestimmt komplett ersetzt, bei Pistilli könnten überragende PO ggf. helfen, dass man das neu bewertet. 

Aber alleine die 3-5 Veränderungen können einen großen Hebel haben, sofern man hier Qualität verpflichtet ( vor allem bei den Kontis ), da der Rest des Kaders mEn schon eine gute Qualität und Mentalität besitzt.

Ja das stimmt. Ein Pohl wird sicher bleiben (wo soll er auch sonst hin;-)?).
Bei den anderen Spielern hätte ich auch meine Wünsche, will aber nicht vorm Saisonende urteilen.

In der Liste fehlen auch noch Aichinger und Esposito-Selivanov.

War Aichinger nicht schon seit Saisonbeginn offiziell in BHV unter Vertrag?
Zitieren
#96
Korrekt. Aichinger ist in Bremerhaven unter Vertrag.
Zitieren
#97
(09.03.2023, 14:22)sinnlos schrieb: Korrekt. Aichinger ist in Bremerhaven unter Vertrag.

Und bevor man da überlegt ob Er von dort für uns vllt. wieder ne Föli bekommt muss erstmal klar sein ob Aichinger überhaupt in BHV bleibt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#98
Auch wenn es einige nicht gerne hören, wenn die Scorps aufsteigen, werden nicht alle in die 2. Liga mitziehen, denke ich.
Wer sich da im Raum Hannover wohl fühlt könnte am Turm aufschlagen...
Zitieren
#99
Sorry, aber die wenigen Spieler der Nachbarn, die regional verwurzelt sind, dürften für uns komplett uninteressant sein.
Viel Spaß in Herford oder beim Bankdrücken in der Bundesliga.
Zitieren
(09.03.2023, 15:36)nordstadtapache schrieb: Sorry, aber die wenigen Spieler der Nachbarn, die regional verwurzelt sind, dürften für uns komplett uninteressant sein.
Viel Spaß in Herford oder beim Bankdrücken in der Bundesliga.

Na ja, der ein oder andere Verteidiger fällt mir da schon ein.

Ich denke, jetzt steht erstmal die Entscheidung in Sachen Trainer an.
Obwohl, sollte noch mit Bräuner, Christmann oder Schubert verlängert werden, würde wohl kein Trainer meckern.

Haben wir eigentlich nach Lennys Abgang noch jemanden mit einem vernünftigen Netzwerk ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste