Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
Blumenthal war Gesellschafter! Er hat damals in der Oberliga übernommen und einen Konkurs abgewendet. Dann sind wir im zweiten Jahr in die DEL 2 aufgestiegen. Er hat da jedes Jahr die Defizite ausgeglichen. Irgendwann kam der Zeitpunkt wo er das nicht wollte……
Insgesamt hat er ein paar Millionen in das Konstrukt gesteckt.
Zitieren
(19.02.2024, 15:08)Nr80 schrieb: Blumenthal war Gesellschafter! Er hat damals in der Oberliga übernommen und einen Konkurs abgewendet. Dann sind wir im zweiten Jahr in die DEL 2 aufgestiegen. Er hat da jedes Jahr die Defizite ausgeglichen. Irgendwann kam der Zeitpunkt wo er das nicht wollte……
Insgesamt hat er ein paar Millionen in das Konstrukt gesteckt.

Jo!

Er hätte das Engagement sicherlich anders oder besser beenden können.

Glaube die DEL2 gab es damals noch nicht!?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste