Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eure Top 3 der Spieler am Pferdeturm
#31
Denn mach ich mal mit den gaaaanz alten Semestern weiter, obwohl Kaompää ja schon gefühlt Steinzeit ist:

ELFERSKIRCH (Torwart)
Heiner Marten
Peter Graw
Zitieren
#32
Jetzt kommen Erinnerungen hoch. Was ist mit Erwin Materna, Bruce Keller und auch Dieter Reis? Mir fallen Top 3 wirklich schwer. Top 30 wäre auch noch zu wenig.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#33
Hakan Falkenhell
Bert-Olav Karlsson
Mike Zanier
…und natürlich Sven Hoppe
Zitieren
#34
Mark Maroste
Robby Sandrock
Kyle Doyle

...und natürlich Siggi Reis, Adam Dewan, Rob Hisey usw.
Zitieren
#35
Ich mach jetzt einfach nochmal

Pohanka
Kondelik
Pohl

Warum, alle drei haben (oder sind noch aktiv) über einen langen Zeitraum Top Leistungen erbracht ( (oder erbringen sie noch) und haben das ECH Trikot immer sehr gut vertreten. Auf dem Eis und auch abseits des Eises.

P.s. Bacek, Finkel, Dahms, Turnwald, Bove könnte ich auch noch aufzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste