Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan Stammtisch am 25.01.23
#41
So wird nen Schuh draus. Der Oldie hats verstanden.
Zitieren
#42
(26.01.2023, 17:30)TurmOldie schrieb: Jetzt ist mir auch klar, warum "unser" Team seit 10 Spielen ungeschlagen ist. Weil Björn Naujokat hier seit Jahren mitliest. Aber bitte doch, gern geschehen! Und wenn' s mal Probleme gibt, einfach nachfragen. Ist doch ein einfacher Job, wenn man so viele Assistenztrainer hat. 
Zwinkern Zwinkern lachen lachen


Wenn man Experten sucht, dann wird man hier fündig :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#43
(26.01.2023, 08:35)sinnlos schrieb: Abschiedsspiel für A. Finkel ist nicht geplant aufgrund der hohen Kosten. Auch das Trikot unters Dach wird nicht kommen. Dann wären irgendwann zu viele Nummern gesperrt. 2 Rekordspieler werden in den nächsten Jahren ja ihre Karriere auch beenden.

Danke fürs nachfragen.
Ich finde es sehr sehr schade. Auch weil der Abschied dank Corona eh schon nicht so war, wie Armin es verdient hatte :(
Zitieren
#44
(26.01.2023, 19:02)Atzinger schrieb:
(26.01.2023, 08:35)sinnlos schrieb: Abschiedsspiel für A. Finkel ist nicht geplant aufgrund der hohen Kosten. Auch das Trikot unters Dach wird nicht kommen. Dann wären irgendwann zu viele Nummern gesperrt. 2 Rekordspieler werden in den nächsten Jahren ja ihre Karriere auch beenden.

Danke fürs nachfragen.
Ich finde es sehr sehr schade. Auch weil der Abschied dank Corona eh schon nicht so war, wie Armin es verdient hatte :(

Da hast Du Recht. Vielleicht macht man ja mal bei einem offiziellen Spiel oder danach eine Aktion für ihn.
Die Sache mit dem Abschiedsspiel kann ich aber leider nachvollziehen. Wenn man bedenkt was das 100 Years of Hockey an Energie und Kosten verursacht hat fürchte ich, daß das niemand weder zeitlich noch finanziell übernehmen kann. Leider...
Zitieren
#45
(26.01.2023, 17:30)TurmOldie schrieb: Jetzt ist mir auch klar, warum "unser" Team seit 10 Spielen ungeschlagen ist. Weil Björn Naujokat hier seit Jahren mitliest. Aber bitte doch, gern geschehen! Und wenn' s mal Probleme gibt, einfach nachfragen. Ist doch ein einfacher Job, wenn man so viele Assistenztrainer hat. 
Zwinkern Zwinkern lachen lachen

Auch wenn wir hier nicht nur durch Fachexpertise glänzen ;-)
so hat er doch ein Bild davon wie das ganze halt von aussen gesehen wird.

Das er auf Nachfragen zu Unterschieden zu Lennys Arbeit eher durch sachliches Understatement glänzt ist mir eher sympatisch.
Man sieht sich dazu ja immer zweimal im Leben.

Bin gespannt wann der erste aus dem Forum dann mit feiner Jacke und verschränkten Armen unten auf der Bank steht. lachen 
Ein Co für die Specialteams kann ja nicht schaden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
(26.01.2023, 19:02)Atzinger schrieb:
(26.01.2023, 08:35)sinnlos schrieb: Abschiedsspiel für A. Finkel ist nicht geplant aufgrund der hohen Kosten. Auch das Trikot unters Dach wird nicht kommen. Dann wären irgendwann zu viele Nummern gesperrt. 2 Rekordspieler werden in den nächsten Jahren ja ihre Karriere auch beenden.

Danke fürs nachfragen.
Ich finde es sehr sehr schade. Auch weil der Abschied dank Corona eh schon nicht so war, wie Armin es verdient hatte :(
Man könnte ja auf die Tradirion verzichten, die Nummern nicht mehr neu zu belegen, dann gehen uns die Nummern nicht aus, und der Armin, bzw. sein Trikot kommt trotzdem unters Dach. Und verabschiedet wird bei der SAP. Mit Freibier und Freifischbrötchen oder Freier Erotik
auf einen Armin-Finkel-Bon. Der Club könnte sich ja auch mal eine besondere Ehrung für alle solche Spieler überlegen (den goldenen Puck, oder das goldene Kriegsbeil, oder so). Kann man mit einem Fan-ideenwettbewerb verbinden.
Zitieren
#47
Erst Mal muss er noch mit mir und nen paar anderen Kochen, bevor er "entlastet" wird.

lachen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste