Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan Stammtisch am 25.01.23
#21
"Björn liest hier übrigens seit vielen Jahren (auch vor seiner Zeit als Co-Trainer) schon mit und bittet um einen Termin für eine Weiterbildung. Er hätte auch gern mal etwas gelernt über dieses "Eishockey" und hier gibt es ja sehr viele echte Experten :-)"

Immerhin bezahlen sie sein Gehalt
Zitieren
#22
(26.01.2023, 09:24)bm_tie schrieb: "Björn liest hier übrigens seit vielen Jahren (auch vor seiner Zeit als Co-Trainer) schon mit und bittet um einen Termin für eine Weiterbildung. Er hätte auch gern mal etwas gelernt über dieses "Eishockey" und hier gibt es ja sehr viele echte Experten :-)"

Immerhin bezahlen sie sein Gehalt

Aber ob uns das jetzt zu Experten macht ??
Zitieren
#23
nee, tut es nicht - den Anspruch erhebt ja auch niemand ernsthaft. Trotzdem ist es eine abfälige Bemerkung, die man sich auch verkneifen kann.
Zitieren
#24
Danke Björn!  Zwinkern
Grüße von Fam. Kahlert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#25
(26.01.2023, 09:24)bm_tie schrieb: "Björn liest hier übrigens seit vielen Jahren (auch vor seiner Zeit als Co-Trainer) schon mit und bittet um einen Termin für eine Weiterbildung. Er hätte auch gern mal etwas gelernt über dieses "Eishockey" und hier gibt es ja sehr viele echte Experten :-)"

Immerhin bezahlen sie sein Gehalt

Richtig. Und manche Sachen die geschrieben wurden waren sicherlich nicht unbedingt falsch, dafür muss man auch kein Experte sein. Es gibt als Sportler halt auch viel Lob aber man muss dann auch mit Kritik leben wenn es mal nicht gut läuft!


Muss natürlich immer alles im Rahmen bleiben!

@ sinnlos: Danke für die kurze Zusammenfassung
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
@ sinnlos

Vielen Dank für die Zusammenstellung und fürs Fragen!

Wenn ich mir die Aussage von BN nüchtern anschaue (ich war nicht vor Ort und kann nicht beurteilen ob es mit einem Augenzwinkern gesagt wurde), finde ich diese schon etwas respektlos "uns" gegenüber. Wenn er schon seit Jahren hier mitliest, scheint es zum einen ja doch nicht so uninteressant zu sein was die Experten hier vom Stapel lassen. In der Regel wird gerade hier im Forum sehr respektvoll miteinander umgegangen und Lob und Kritik werden hier in der Regel vernünftig geäußert. (Ausnahmen gibt es natürlich) Und auch gibt es hier wirklich eine Reihe von "Experten" die sich mit Eishockey sehr gut auskennen. Und ohne dieses Forum würde es die Fanbase in dieser organisierten Form sicher nicht geben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
(26.01.2023, 09:54)Chief-13- schrieb: Danke Björn!  Zwinkern
Grüße von Fam. Kahlert.

Gern geschehen. 

Gruß Björn  lachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#28
Die Aussage von dem einen Björn zum Forum ist doch ein super Lob für den anderen Björn vom Forum, bedeutet es doch schlicht nichts anderes, dass es durchaus gelesen wird und von Relevanz ist.
Zitieren
#29
@ boerje
Ok so kann man es auch deuten ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Insbesondere sprach er so Aussagen an, daß keine Taktik erkennbar wäre. Respektlos würde ich das auch nicht nennen. Er wirkte auf mich sehr ehrlich und direkt. Eine Eigenschaft, die ich an Menschen sehr schätze und die offenbar auch bei der Mannschaft gut ankommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste