Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
#1
Wen sieht man denn heute Abend in Herford ?

Die A2 ist hoffentlich frei und man ist fix da Zwinkern 

Hier die Einleitung von heute:

"Indians im „kleinen Felde in Herford“!

"Am heutigen Abend geht es für das Team vom Pferdeturm zu den Herforder Ice Dragons.
Spielbeginn in der imos-Eishalle „Im kleinen Felde“ ist um 20 Uhr.
Im Kader der Indians gibt es zwei Rückkehrer. Wieder dabei sind Igor Bacek und Philipp Messing. Nick Aichinger von unserem Förderlizenzpartner aus Bremerhaven steht wieder zur Verfügung und wird das Team der Indians verstärken.
Weiterhin verzichten müssen wir auf Jannik Striepeke, Andrej Strakhov, Niko Esposito und wie bekannt leider auch auf Jan Dalgic.
Im Tor der Indians beginnt heute unsere #1 Sebastian Graf. David Miserotti-Böttcher ist als Backup mit dabei.
Wir wünschen allen mitreisenden Indianern eine gute und sichere Anreise.
Alle daheimgebliebenen Fans drücken bitte kräftig die Daumen vor dem Livestream bei SpradeTV."


Viel Erfolg Jungs !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Klasse, dass Graf heute direkt das Vertrauen bekommt!!!
Zitieren
#3
(10.01.2023, 11:21)Marcel schrieb: Klasse, dass Graf heute direkt das Vertrauen bekommt!!!

Find ich auch super und hoffe auf drei wichtige Punkte fürs Heimrecht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#4
(10.01.2023, 09:45)Maroste 88 schrieb: Wen sieht man denn heute Abend in Herford ?

Die A2 ist hoffentlich frei und man ist fix da Zwinkern 

Hier die Einleitung von heute:

"Indians im „kleinen Felde in Herford“!

"Am heutigen Abend geht es für das Team vom Pferdeturm zu den Herforder Ice Dragons.
Spielbeginn in der imos-Eishalle „Im kleinen Felde“ ist um 20 Uhr.
Im Kader der Indians gibt es zwei Rückkehrer. Wieder dabei sind Igor Bacek und Philipp Messing. Nick Aichinger von unserem Förderlizenzpartner aus Bremerhaven steht wieder zur Verfügung und wird das Team der Indians verstärken.
Weiterhin verzichten müssen wir auf Jannik Striepeke, Andrej Strakhov, Niko Esposito und wie bekannt leider auch auf Jan Dalgic.
Im Tor der Indians beginnt heute unsere #1 Sebastian Graf. David Miserotti-Böttcher ist als Backup mit dabei.
Wir wünschen allen mitreisenden Indianern eine gute und sichere Anreise.
Alle daheimgebliebenen Fans drücken bitte kräftig die Daumen vor dem Livestream bei SpradeTV."


Viel Erfolg Jungs !

Da ich inzwischen seit 2 Jahren in Bad Oeynhausen wohne, werde ich dort sein. Kann dir anbieten, dass du das Auto bei mir stehen lässt und wir zusammen fahren. Meine Frau ist beruflich weg und lleine daheim sitzen habe ich auch keine Lust. Also wenn Du Lust hast......


Habe ohne Dich 3 Plätze frei!
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#5
(10.01.2023, 13:02)RedIndian schrieb:
(10.01.2023, 09:45)Maroste 88 schrieb: Wen sieht man denn heute Abend in Herford ?

Die A2 ist hoffentlich frei und man ist fix da Zwinkern 


Viel Erfolg Jungs !

Da ich inzwischen seit 2 Jahren in Bad Oeynhausen wohne, werde ich dort sein. Kann dir anbieten, dass du das Auto bei mir stehen lässt und wir zusammen fahren. Meine Frau ist beruflich weg und lleine daheim sitzen habe ich auch keine Lust. Also wenn Du Lust hast......


Habe ohne Dich 3 Plätze frei!

Danke für das Angebot !

Ich lade wenn unterwegs noch einen Kumpel ein und wir kommen dann direkt über die A2 kurz vor knapp.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Werde mich auch noch spontan auf den Weg machen. Is ja nur ne knappe Stunde von mir.
Zitieren
#7
(10.01.2023, 11:50)Chief-13- schrieb:
(10.01.2023, 11:21)Marcel schrieb: Klasse, dass Graf heute direkt das Vertrauen bekommt!!!

Find ich auch super und hoffe auf drei wichtige Punkte fürs Heimrecht.
Ich finds auch gut, auch vor dem Hintergrund, dass die Indians entscheiden müssen, in welcher Regalhoehe sie noch einmal für den Rest der Saison hinsichtlich eines dritten Goalies zulangen - sofern es denn da überhaupt Auswahl gibt.
Zitieren
#8
Wenn Sie den Kopf frei kriegen(was sicher schwer ist),wird es wohl zu drei Punkten reichen.

Auf geht's Indians, kämpfen (Für Jan) und siegen (Für Jan).

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#9
(10.01.2023, 18:31)Boomer schrieb: Ich finds auch gut, auch vor dem Hintergrund, dass die Indians entscheiden müssen, in welcher Regalhoehe sie noch einmal für den Rest der Saison hinsichtlich eines dritten Goalies zulangen - sofern es denn da überhaupt Auswahl gibt.

Zumindest hat man schon Tobias Wüsthoff von der 2. Mannschaft lizenziert.
Zitieren
#10
Tooorrr zum 1:0 durch Messing  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste