Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Jan Dalgic – The SAVE of his Life
#91
https://www.instagram.com/p/CoAh-CNoPGc/...mMyMTA2M2Y=
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#92
Applaus Applaus Feiern Feiern Gefällt mir Feiern Feiern Applaus Applaus
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#93
Eine höchst erfreuliche Meldung !

Weiterhin gute Genesung !
Zitieren
#94
(31.01.2023, 13:09)Indianer87 schrieb: https://www.instagram.com/p/CoAh-CNoPGc/...mMyMTA2M2Y=

Was steht denn da, außer, dass die OP erfolgreich war? Da ich in den "Sozialen" Medien keinen Account habe  (auch nicht haben möchte), laufe ich gegen die Wand, wenn ich auf "Mehr" tippe. Weiß, geshieht mir recht, denke aber, dass ich nicht der Einzige bin, der keinen Instagramm-Account hat.
Zitieren
#95
Hier der Text von Jans Instagram-Account:

Es sind nun gut 2 Wochen seit der OP vergangen und ich kann euch reinen Gewissens sagen, dass die Operation erfolgreich verlaufen ist.
Es ist eine riesen Erleichterung für uns alle und ich möchte diese Chance nutzen, um mich bei euch von ganzem Herzen zu bedanken!
Ihr habt mir unglaublich viel Kraft und Mut in der bisher wahrscheinlich schwersten Zeit meines Lebens geschenkt und das werde ich euch allen nie vergessen.
Ein besonderes Dankeschön an Professor Doktor Amir Samii und der INI Klinik Hannover, sowie den @ec_hannover_indians für die herausragende medizinische Versorgung und für ihre herzensgute Intention, indem sie den Kampf unmittelbar an meiner Seite angegangen sind.
Ich werd mein bestes geben, um euch stets auf dem laufenden zu halten und bin sehr zuversichtlich den bevorstehenden Kampf mit euch zu bewältigen.
Eure nr90.
Zitieren
#96
Danke!!!
Zitieren
#97
Also ich konnte den Text ganz normal lesen, obwohl ich ebenfalls nicht bei Instagram angemeldet bin.

Aber die Nachricht ist doch erstmal hervorragend, nun drücken wir die Daumen, dass auch die Nachbehandlung so erfolgreich wird.
Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#98
Gibt es eigentlich etwas Neues zu Jan seinem Gesundheitsstatus zu berichten?
Bitte nur Fakten und keine Gerüchte!
Zitieren
#99
Leider hat Jan es nicht geschafft. 
Ruhe in Frieden und alle Kraft dieser Welt an seine Familie und enge Freunde. 

In Momenten wie diesen wird einem immer wieder bewusst was wirklich wichtig in unserem Leben ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Furchtbar.  weinen
Mir fehlen die Worte.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste