Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Jan Dalgic – The SAVE of his Life
#61
(09.01.2023, 18:47)Amberleaf schrieb: Ich kaufe gerne ein original Trikot von Jan, wenn der Kaufpreis dann in die Spendenkasse läuft.

Kannst Dir auch eines ersteigern. Zwinkern 

Habe gerade eine FB-Gruppe gefunden, da wird alles gesammelt, was zum einen an Aktionen gestartet wurden, zum anderen werden dort Ebucht-Versteigerungen gepostet.

Und ich bin auch nicht bei FB angemeldet, und konnte es trotzdem lesen. Zwinkern 

It's the SAVE 90 Jan Dalgic
Zitieren
#62
Vielen Dank!

Einfach Wahnsinn, was die Aktion für Kreise zieht.
Zitieren
#63
Echt Wahnsinn muss ich auch sagen.
Zitieren
#64
Hallo Niedersachsen zum Spendenlauf
Zitieren
#65
Ja schon gesehen.
Perfekt.
Zitieren
#66
Jan, morgen ist der Tag. Die ganze Fangemeinde ist bei dir. Alles Gute!
Zitieren
#67
Ganz Deutschland steht morgen hinter ihm!

Wir und Jan sind stärker als diese scheiß Krankheit!
Zitieren
#68
Alles Gute für Morgen! Daumen sind gedrückt - du schaffst das!
Zitieren
#69
Wunschszenario für heute: Neben einem packenden Eishockeyspiel eine Verkündung von Toddy, dass der Eingriff bei Jan wie geplant und ohne Komplikationen verlaufen ist. Pray for Jan
Zitieren
#70
(13.01.2023, 08:34)Famo1948 schrieb: Wunschszenario für heute: Neben einem packenden Eishockeyspiel eine Verkündung von Toddy, dass der Eingriff bei Jan wie geplant und ohne Komplikationen verlaufen ist. Pray for Jan
Gefällt mir
beten beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste