Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Jan Dalgic – The SAVE of his Life
#31
https://www.hannover-indians.de/profitea...aMdt1pzRd0
Zitieren
#32
Hallo,
eigentlich wollte ich ja diese Saison Saison sein lassen und erst mal bis Saisonende eine Auszeit  hier einlegen, aber diese Nachricht hat mich dermaßen geschockt, dass ich das nicht durchhalten kann. Die Schwerpunkte für diese Saison sind nun ganz andere geworden.

Alles Gute, Jan, und eine Wiederherstellung, die dir wenigstens ein beschwerdefreies Alltagsleben ermöglicht. Der Leistungssport kommt erst an zweiter Stelle der Wunschliste und es wäre sensationell, dich eines Tages auch wieder zwischen den Pfosten am Turm zu erleben. Du bist und bleibst einer von uns, und ich finde es selbstverständlich, wenn jeder Fan, dem das möglich ist, sich finanziell an deiner Reha beteiligt. Das ist jetzt Pflicht.
Auch ich werde das sofort tun, sobald  die IBAN sicher ist.

Danke auch an die Scorpions für ihre Geste. Sie zeigt, dass es auch eine Eishockeygemeinde gibt, die über alle Rivalitäten hinweg funktioniert.
Zitieren
#33
Haben sie bereits korrigiert. DE61 vorne passt.


Zitieren
#34
Blue Devils Weiden versteigern ihre Weihnachtstrikots wovon 100% an Jan gehen. Starke Aktion.
Zitieren
#35
(07.01.2023, 15:29)sero schrieb: Blue Devils Weiden versteigern ihre Weihnachtstrikots wovon 100% an Jan gehen. Starke Aktion.

https://www.bluedevilsweiden.de/weihnach...ne-hammer/
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Klasse! Applaudieren
Zitieren
#37
Südkurve Bad Tölz ist auch dabei !

"Servus Löwenfans,
Eishockeydeutschland muss einmal mehr enger zusammenrücken. Es gibt Mannschaften die mag man, es gibt auch Mannschaften die mag man nicht und es gibt sicher auch Mannschaften die kennt man garnicht. Unterm Strich ist das alles egal. Wir sind alles Menschen und jetzt braucht einer unsere Hilfe.
Jan Dalgic, 25 Jahre jung, ist Goalie der Hannover Indians. Am Tag seines 25. Geburtstags musste er ins Krankehaus eingeliefert werden und erhielt die schreckliche Nachricht eines bösartigen Gehirntumors. Mit der notwendige Operation und der Nachsorge sind enorme Kosten verbunden!
Auch wir - die Südkurve Bad Tölz - wollen einen Beitrag dazu geben. Wir werden in den nächsten Spielen den gesammelten Becherpfand zu 100% als Spende an die Hannover Indians schicken um Jan und seiner Familie zu helfen.
Jeder der noch einen kleinen Teil dazu geben möchte kann dies bei uns gerne machen oder direkt Spenden. Infos hierzu gibt es auf der Seite der Hannover Indians.
Keep fighting, Jan!"

Wir stehen hinter dir!
Hannover x Bad Tölz!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
Hab hier jetzt mal alles zusammengefügt und es auch oben als wichtig markiert
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#39
(07.01.2023, 19:03)Indianer87 schrieb: Hab hier jetzt mal alles zusammengefügt und es auch oben als wichtig markiert

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#40
(07.01.2023, 19:03)Indianer87 schrieb: Hab hier jetzt mal alles zusammengefügt und es auch oben als wichtig markiert

Danke schön!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste