Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Jan Dalgic – The SAVE of his Life
#21
So ein junger Mensch und dann so eine Diagnose. Ich bin sprachlos. Alles Gute für Dich, Jan!
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#22
Ich spende gerne einen Betrag X sobald es dazu Infos gibt!
Alles Gute unserer #90
Zitieren
#23
Schließe mich sehr sehr gerne an!

Jan, du bist der beste!

Kämpfen! Deine Fans stehen hinter dir! Ganz Deutschland steht hinter dir!
Zitieren
#24
Sobald der Spendenlink existiert bitte überall teilen. Das sollte es allen wert sein. Hier macht sich sicher bemerkbar, daß wir Fans in ganz Deutschland und darüber hinaus mobilisieren können
Zitieren
#25
Alles Gute für unseren Jan Dalgic, die Meldungen über seinen Zustand haben mich mehr mitgenomen, als ich das beschreiben kann. Trotzdem sollte man positiv denken; nachdem was Eric H. hat verlauten lassen, befindet er sich in den bestmöglichen Händen. Ich hoffe auf die Solidarität aller Fans hinsichtlich der Spenden und ich bin überzeugt, daß es diese auch geben wird.

Du schaffst das, Jan - wir sind alle bei Dir
Zitieren
#26
Vielleicht könnte ein Mod. hier ein Extra Thema für Jan aufmachen und die Posts da hinein packen.

Meine Meinung.
Zitieren
#27
(07.01.2023, 12:08)Indianer-39 schrieb: Vielleicht könnte ein Mod. hier ein Extra Thema für Jan aufmachen und die Posts da hinein packen.

Meine Meinung.

Gute Idee. Dann bleibt das mit Jan kompakt zusammen und übersichtlich.
Zitieren
#28
(07.01.2023, 12:12)arenatyp schrieb:
(07.01.2023, 12:08)Indianer-39 schrieb: Vielleicht könnte ein Mod. hier ein Extra Thema für Jan aufmachen und die Posts da hinein packen.

Meine Meinung.

Gute Idee. Dann bleibt das mit Jan kompakt zusammen und übersichtlich.

Genau das meinte ich damit.
Zitieren
#29
Wollte gerade überweisen, die IBAN dürfte aber falsch sein.
Falls Ihr den IBAN-Check im Online-Banking übergehen könnt, besser noch warten.
Hab's gerade an die Geschäftsstelle gemailt.


Zitieren
#30
Ich würde gerne zu seinen Gunsten ein Trikot von ihm kaufen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste