Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Jan Dalgic – The SAVE of his Life
#1
Dalgic schwer erkrankt…

Och nein, scheiße man.

Ganz ganz gute Besserung!!!

Da wird Eishockey zur Nebensache!
Zitieren
#2
(06.01.2023, 12:22)Indianer04 schrieb: Dalgic schwer erkrankt…

Och nein, scheiße man.

Ganz ganz gute Besserung!!!

Da wird Eishockey zur Nebensache!

Ist laut der Meldung bei FB als Notfall an seinem Geburtstag ins Krankenhaus gebracht worden und muss sich in der kommenden Woche einer schweren OP unterziehen…

Gute Besserung
Zitieren
#3
Ich habs auch gerade gelesen und wünsche ihm von Herzen alles Gute. Der Spruch mit der Nebensache ist soo berechtigt...
Zitieren
#4
(06.01.2023, 12:28)LBoomer schrieb: Ich habs auch gerade gelesen und wünsche ihm von Herzen alles Gute. Der Spruch mit der Nebensache ist soo berechtigt...

Das Sportliche tritt da wirklich vollkommen in den Hintergrund. Auch ich wünsche Jan Dalgic von Herzen gute Besserung und eine möglichst vollständige Genesung.
Zitieren
#5
Gute Besserung und eine erfolgreiche Operation mit hoffentlich baldiger Genesung Jan!
Zitieren
#6
Das ist ja mal ein Start... Alles Gute!


Zitieren
#7
Auch ich wünsche ihm alles gute.
Zitieren
#8
Was für eine schlimme Nachricht. Alles Gute an Jan und eine hoffentlich vollständige und schnelle Genesung.
Zitieren
#9
beten ...auch von mir alles Gute Jan und eine hoffentlich vollständige und schnelle Genesung.
Zitieren
#10
Auch von mir alles Gute, und ganz viel Kraft, Jan! Werde wieder gesund. Der Familie und den Liebsten wünsche ich ebenso viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste