Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier am Turm - der ECH Podcast
Ernstgemeinte frage: stimmt der genannte schnitt vom Handball?
Nach meinem wissen öffnen die doch nicht mal den Oberrang, oder?
Da müsste dann wohl jedes Spiel ausverkauft sein. überlegen

Ansonsten: nach der Frage wie man es am Turm heute erträgt, wenn man die "gute alte Zeit" erlebt hat, hatte die Antwort zu Beginn des Podcasts lauten müssen: schlecht bis gar nicht.
Alles danach mag im Prinzip ja richtig sein, bringt uns aber kein Stück weiter. Das ist selbst mir ewig-gestrigem zu viel Endzeitstimmung.
Zitieren
Ich weiß nicht welchen Wert du meinst als Zuschauerschnitt laut HBL haben die Recken einen Schnitt von 5.845 Zuschauern.

Quelle: https://www.sport.de/handball/deutschlan...auer-heim/
Zitieren
Danke, das klingt realistischer als 8000.
Zitieren
Die Zahl hatte mich im Podcast auch gewundert.
Zitieren
Vielleicht bezogen sich die 8.000 auf den Schnitt ausschließlich in der ZAG Halle?
In der Stadionsporthalle sind es dann entsprechend weniger.
Zitieren
Habe gerade Langeweile im Krankenhaus und den Podcast gehört.
Puh, erstes Drittel in meinen Augen komplett vergeigt. Was mir aber irgendwie bewusst wurde, Ihr Vertreter vielleicht doch eher ein Event-orientierteres Publikum. Und auch die Stammtischfraktion, mit der ich nicht klarkomme, aber ich bin auch nach 3 Bieren noch Freund der Logik ;-), die vorneweg hören möchte, daß Platz 1,5-2dreiviertel Ziel ist. Für die es ab einer Liga höher auf ewig voran geht, auch wenn man dann 20 Jahre im unteren Mittelfeld steht.

Mittendrin und hintenraus attestiert ihr dann doch Entwicklung, ein tolles Team seit ein paar Jahren, und daß der Pferdeturm eigentlich das non-plus-ultra ist, angesehen von den Temperaturen.

Etwas widersprüchlich.


Mir persönlich fällt dazu wieder ein, wenn Umbau dann am Turm. Schwenningen wurde ja genannt. Abgesehen davon, warum muss ein neues Stadion immer geschlossen sein, zu jeder Jahreszeit?
(ist jetzt auch nur Wunschdenken von mir)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste