Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Schwenningen
#21
schon bearbeitet... lachzuviel piwo...
Zitieren
#22
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG
5:2*gemeinsambeten**gruppenparty*
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
T TT TTT tooooooooooooooooooooooooooooooooR
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#24
Hammer ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#25
5:2 SSSSSSIIIEEEEEEEGGGGGG !!!!!!!!!!!!
Zitieren
#26
Erwartungsgemäß!!!:-/O
War das einfachZwinkern
Zitieren
#27
Verdient!!
Zitieren
#28
Verdienter Sieg in einer Partie die aber erst mit dem 3:2 der Indians entschieden war. Bis dahin war es ein Spiel auf Messers schneide.

Holmi haben sie nach der Steinhhauer Verletzung aus dem Krankenbett geholt und ihn ab dem zweiten Drittel auf die Bank gesetzt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
TOP...

+ ower
hat einige dinger gut gehalten...

+ AMP
der wollte dieses Tor unbedingt haben so wie der sich da durchgetankt hat

+ Chamberlain
findet zu seiner alten stärke

+ Fox
trifft endlich das tor,- und das auch noch sehenswert in den winkel

+ schmidt/sommerfeld
schmidt hat einige male gut dirigiert wo sommer hin muss - und als stürmer finde ich hat er es ganz gut gemacht

+ nordkurve
war von anfang an da und war "kreativ" nicht nur 2-3 gesänge, leider zum ende maaaaal wieder ein durcheinander der gesänge

flops:
mannschaftlich eigentlich keine. zwei drei aussetzer waren da, aber das ist normal. leider ist nun mMn richardson ein wenig im loch. spielte heute mit bombis und jelitto??? oder habe ich das jetzt falsch gesehen...

1. reihe war Fox/AMP und mal saggau mal chamber

das TEAM wollte heute auch gewinnen hatte ich das gefühl, da wurde sich hingeworfen, nur um den puck abzufälschen an der blauen linie etc... das war schon sehr schön anzusehen...

die letzten 2 strafen im 2. drittel gegen uns weiß nur der Herr Fischer wieso er die gibt... leider ist beim 2. "Foul" ein das 2:2 gefallen.


flop:
zuschauerzahl! 3051 sind eindeutig zu wenig auch wenn die scorp ein derby hatten... 500 mehr und es hätte eine klage wegen lautstärke der fans gegeben.

---- musik:
zu laut, und das von vor dem spiel an! es geht einfach nicht das die anlage so laut ist, das man seinen nebenmann nicht verstehen kann!!! und das sagen alle in meiner ecke, sowohl die steher als auch die sitzer!
dann einige musikeinspielungen... wie kann es sein, das die kurve die mannschaft UNTERSTÜTZ 7 minuten vor schluss, und als einspieler kommt "eisgekühlter bommerlunder"??? hallo?!?

ansonsten war die usik zum großteil völlig gut gewählt heute! die sitzplaätze wurden animiert mit zumachen wenn es durch die Halle schallt: "und dann die hände zum himmel..." sowas bringt laune Applaudieren
dennoch: ZU LAUT

super abend mit super mannschaftsleistung!!!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#30
Mir schien, dass der schwarze Block heute etwas angepisst war, weil die Tralalala Songs immer vom Rest übersungen wurde. Da haben Sie einfach absichtlich was anderes gesungen und unschöne Gesten in Richtung anderer Fans gemacht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste