Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EG Diez Limburg - ECH
#11
(28.12.2022, 16:16)williio schrieb: Alles außer einem klaren Sieg heute wäre eine Enttäuschung

Bleib locker,
wird so kommen.

Völlig losgelöst..............
Zitieren
#12
Unterschätzt mir Limburg jetzt nicht. Die 3 Kontis sind bärenstark und können ein Spiel allein entscheiden. Ein knapper Sieg würde mir daher schon reichen.

Die Forderung nach einen klaren Sieg ist mir irgendwie schon wieder zuviel.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
(28.12.2022, 16:36)NYRangers schrieb: Unterschätzt mir Limburg jetzt nicht. Die 3 Kontis sind bärenstark und können ein Spiel allein entscheiden. Ein knapper Sieg würde mir daher schon reichen.

Die Forderung nach einen klaren Sieg ist mir irgendwie schon wieder zuviel.

Unsere 2 Kontis werden jetzt auch bärenstark. beten
Zitieren
#14
Für mich das spannendste Spiel der Saison. 

Könnte gefährlich werden für alle Forumer, die die Ablösung von Lenny gefordert haben. 
Explodiert heute Pistilli und wird vom Mitläufer zum Konti, so, wie man sich einen vorstellt, findet Brano zu alter Form, klappt das ÜZahl Spiel, beginnt heute die Fortsetzung der letztjährigen POs, oder Tristesse as usual????????????
Zitieren
#15
(28.12.2022, 16:36)NYRangers schrieb: Unterschätzt mir Limburg jetzt nicht. Die 3 Kontis sind bärenstark und können ein Spiel allein entscheiden. Ein knapper Sieg würde mir daher schon reichen.

Die Forderung nach einen klaren Sieg ist mir irgendwie schon wieder zuviel.

Seltsam, wo bekommt denn solch ein kleiner Verein bärenstarke Konties her? Warum haben alle bärenstarke Konties? Warum haben nur wir keine? Kann mir das einer erklären?
Zitieren
#16
Die Trainerfreistellung hat folgende Auswirkungen:

1) Gehaltszahlungen bis Saisonende > negativ
2) Motivationsschub für 1-2 Spiele > positiv, aber kaum relevant
3) Chance auf deutliche , mittelfristige Leistungssteigerung > positiv
4) für mich der wichtigste Punkt: Spieler wie z.B. Palka (Robin), Kiss, Möller , Schubert, Christmann, Schubert, Esposito werden, wenn es mit dem Trainer nicht mehr passte, nun vielleicht doch ihre Verträge verlängern > positiv
5) Kontis steigern sich deutlich, was entsprechende Auswirkungen auf das ganze Team haben würde > sehr positiv

Alles in allem bleibt abzuwarten, wie es weiter geht.

Nach wie vor sehe ich die viel größere Baustelle in Sachen Finanzen und Investition in die Mannschaft. Die Zuschauerzahlen müssen viel mehr Ertrag bringen als augenblicklich. Auch in Richtung Sponsoren muss das doch ziehen. Da fehlt es an entscheidenden Punkten hinter den Kulissen.
Zitieren
#17
Häh? Versteh Punkt 4 nicht.
Palka (Robin), Kiss, Möller , Schubert, Christmann, Miseroti, Esposito, Dalgic hatten unter Soccio verlängert.
Worauf basiert die Annahme, dass gegen eine weitere Verlängerung Soccio spräche, und nicht Angebote aus höhere Liga oder mit höherem Gehalt?
Zitieren
#18
(28.12.2022, 17:11)GuinnessGunnar schrieb: Häh? Versteh Punkt 4 nicht.
Palka (Robin), Kiss, Möller , Schubert, Christmann, Miseroti, Esposito, Dalgic hatten unter Soccio verlängert.
Worauf basiert die Annahme, dass gegen eine weitere Verlängerung Soccio spräche, und nicht Angebote aus höhere Liga oder mit höherem Gehalt?

Da befürchte ich auch eher das Gegenteil. Es kann doch keiner ernsthaft annehmen, dass das deutsche Gerüst vom letzten Jahr ein Problem mit Lenny hatte. Gerade Lenny hat mehrmals den Rookie of the year gefördert.
Bei den Vertragsverlängerungen ist Unsicherheit das größte Übel, mögen Spieler überhaupt nicht.

Weiß jemand, wie lange Lenny`s Vertrag geht?
Zitieren
#19
Und genau diese Spieler haben ja auch dafür gesorgt, dass wir immerhin 5. sind. Hab keine Zahlen rausgesucht, glaube aber, dass diese Spieler Punktemäßig gleich oder besser stehen als letztes Jahr.
Zitieren
#20
(28.12.2022, 16:58)TurmOldie schrieb:
(28.12.2022, 16:36)NYRangers schrieb: Unterschätzt mir Limburg jetzt nicht. Die 3 Kontis sind bärenstark und können ein Spiel allein entscheiden. Ein knapper Sieg würde mir daher schon reichen.

Die Forderung nach einen klaren Sieg ist mir irgendwie schon wieder zuviel.

Seltsam, wo bekommt denn solch ein kleiner Verein bärenstarke Konties her? Warum haben alle bärenstarke Konties? Warum haben nur wir keine? Kann mir das einer erklären?

Da möchte ich JR in Schutz nehmen. Wir haben fast immer sehr gute Kontis gehabt. Diesmal haben uns alle auf die Schultern geklopft, was für tolle Verpflichtungen wir getätigt haben.
  • Biezais, der auffälligste von den Dreien, musste gehen. Sportlich kann nicht sein, muss also was anderes gewesen sein.
  • Selan - mit viel Vorschusslorbeeren gekommen - hätte man Hertel behalten sollen und Geld gespart.
  • Pistilli - viele fühlen sich provoziert von seinen "Darbietungen" - nun kann er zeigen, dass es an Lenny lag. Dann sind wir nicht nachtragend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste