Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fuchsjagd am Pferdeturm
#31
(24.12.2022, 01:43)sinnlos schrieb:
(23.12.2022, 20:53)Indianer-39 schrieb: 2727 Zuschauer

Das war leider überhaupt nicht die Wahrheit. Das waren ganz sicher über 3000

Warum sollte man eine falsche Zuschauerzahl angeben??? überlegen
Zitieren
#32
(24.12.2022, 05:55)Indianer-39 schrieb:
(24.12.2022, 01:43)sinnlos schrieb:
(23.12.2022, 20:53)Indianer-39 schrieb: 2727 Zuschauer

Das war leider überhaupt nicht die Wahrheit. Das waren ganz sicher über 3000

Warum sollte man eine falsche Zuschauerzahl angeben??? überlegen

Hatte auch mehr geschätzt.
Aber am Bierstand keine langen Schlangen und in der Nordkurve standen sie auch nicht dicht an dicht.
Wird schon stimmen.
Ich glaube, die Zeiten als man die Zuschauerzahl gerne geringer angegeben hat sind vorbei.
Wird doch jetzt auch alles elektronisch regstriert.
Zitieren
#33
(23.12.2022, 23:16)Indians_88 schrieb: Über Lehmann kann man sich streiten. Ich habe per se nichts gegen ihn, aber dauerhaft am Turm oder auswärts brauche ich ihn auch  nicht. Da dürfte durchaus man Abwechslung sein. Der hat uns gefühlt bereits sehr oft gepfiffen. 
Auch wenn ich es gut finde, dass ehemalige Spieler pfeifen , muss man als SR direkt daneben so einen Cross Check gegen Pohanka sehen ... nur als Beispiel 
Ich finde in den Spielen mit unserer Beteiligung hatte er etliche von solchen Dingern übersehen oder geahndet bei dem kein Hahn nach gekräht hat. Seine Kommunikation mit den Spielen fi fe ich aber sehr gut :-)

Ansonsten heute ein Sieg gegen einen Gegner, der nicht konnte oder wollte bis auf die Konti-Reihe. 
Die Jungs haben sich für ihren Aufwand in meinen Augen belohnt. 
Damit frohe Weihnachten und bis die Tage:-)

Der Chross-Check wurde doch gepfiffen. Oder meinst Du einen anderen?
Lehmann macht das für mich in der Regel gut, kein Grund, ihn besonders auf dem Kieker zu haben.
Zitieren
#34
Der wird schon nicht absichtlich gegen den ECH pfeifen.
Zitieren
#35
(24.12.2022, 01:43)sinnlos schrieb:
(23.12.2022, 20:53)Indianer-39 schrieb: 2727 Zuschauer

Das war leider überhaupt nicht die Wahrheit. Das waren ganz sicher über 3000

Moin, die Partnerschulen bekommen ja als Eintrittskarten Freikarten. Ich weiß nicht, ob diese Schülerkarten in der offiziellen Zuschauerstatistik erscheinen. Sonst wären die gefühlten 200-300 Zuschauer mehr ggf. gut zu erklären.
Zitieren
#36
Kann man mal sehen, ich hatte 2800 getippt, neben mir sogar einer 2300. Fakten vs. Gefühl. Fand die SK und NK noch sehr leer.
Zitieren
#37
Manche hier reden sich sogar die Zuschauerzahlen schön.
Zitieren
#38
(24.12.2022, 10:24)Indianer-39 schrieb: Der wird schon nicht absichtlich gegen den ECH pfeifen.

Das denke ich auch.
Gefühlt hat Lehmann aber über 50% der Spiele am Turm gepfiffen.
Für die Schiedsrichteransetzungen kann er nichts.
Aber ob das so sinnvoll ist, weiß ich nicht.
Das er besonders kritisch betrachtet wird liegt an seiner Vergangenheit.
Da neigt man schon eher mal dazu, ihn irgendetwas zu unterstellen.
Zitieren
#39
Die Schiris werden un der Regel regional angesetzt,  damit die Fahrstrecken nicht zu lang sind. Daher meistens die Selben am Turm.
Die haben doch auch mit Sicherheit alle noch einen richtigen Job,  oder???  überlegen

Und Lehmann macht das schon ordentlich. Der wird mit Sicherheit bald aufsteigen......
Zitieren
#40
(24.12.2022, 10:24)Micha U. schrieb:
(24.12.2022, 01:43)sinnlos schrieb:
(23.12.2022, 20:53)Indianer-39 schrieb: 2727 Zuschauer

Das war leider überhaupt nicht die Wahrheit. Das waren ganz sicher über 3000

Moin, die Partnerschulen bekommen ja als Eintrittskarten Freikarten. Ich weiß nicht, ob diese Schülerkarten in der offiziellen Zuschauerstatistik erscheinen. Sonst wären die gefühlten 200-300 Zuschauer mehr ggf. gut zu erklären.

Es werden immer nur die zahlenden Zuschauer angegeben. Daher kann das gut sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste